[SteamVR] Skeletal Input

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 15. Mai 2018.

  1. das neue SteamVR Input system ist jetzt in Beta...
     
    counter68 und nullptr gefällt das.
  2. Mich macht diese ständige (nervende) Controller Binding Aufforderung total bekloppt und finde mittels Google (wie so häufig zum Thema VR) keine Lösung.

    Meine Frage: Wie kann man dieses "Controller Binding Feature" deaktivieren? Kann mir das einer sagen?
     
  3. was für eine Aufforderung?
     
  4. und als fettes Gimmick
    dadurch ist es möglich handanimationen aufgrund der Buttons zu berechnen.. und das bedeutet..massig Performance gespart.^^
     
  5. und das im grunde für lau^^

     
  6. Interessanter Guide, in welchem gut beschrieben ist, wie man jeden und zukünftigen VR-Controller für die SteamVR Umgebung ansteuert.

    [​IMG]
     

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