Storytelling - Gamescom

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von Morgenstern91, 7. August 2015.

  1. So, nachdem wir Nerds also endlich heil zu Hause angekommen sind, habe ich mich direkt daran gemacht und noch einmal alles aufbereitet und zusammen gefasst. Wer wissen will was alles passiert ist und sich für die Geschichte hinter den Geschichten interessiert, dem legen wir wärmstens unser neues Storytelling-Projekt: Gamescom mit den VR Nerds ans Herz.

    Das Projekt wird kontinuierlich erweitert, es werden Links zu unseren Artikeln eingefügt, sobald diese erschienen sind und natürlich gibt es noch einiges an Videomaterial was nachgeliefert wird. Somit habt ihr am Ende eine schöne Zusammenfassung, welche euch genau an den Punkt führt, für den ihr euch am meisten interessiert:


    Klick mich!



    Feedback nehme ich natürlich immer gerne.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke für den Artikel.
    Sehr schön aufgearbeitet! (y)
     
  3. Freut mich, dass es gefällt. Habe da den ganzen heutigen Tag dran gesessen. Sobald die dazugehörigen Videos gerendert sind werden die auch darin verlinkt, genauso wie die Fachartikel :) Damit man in ein zwei Monaten nochmal alles nachlesen kann ohne sich alles selbst zusammen sammeln zu müssen.
     
  4. Mir gefällts auch, wenngleich ich zumindest eine kurze Zusammenfassung im Form auch schön gefunden hätte, aber will mal nicht so kleinlich sein - Ihr leistet schließlich tolle Arbeit! :)
     
  5. Danke für das Lob und die kurze Zusammenfassung haben wir ja bereits in den Recap-Videos hier im Forum, die sind im Artikel ja auch nur eingebettet ;) Aber stay tuned, wir sind noch lange nicht fertig - das hier ist ein laufendes Projekt und wir haben noch einiges in Petto.