1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StreamVR Spiele laufen nicht auf der Oculus Rift S

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Nine, 15. Januar 2020.

  1. Hallo Leute

    Ich bin vor kurzem von der Rift auf die Rift S umgestiegen. Jetzt wollte ich mal meine StreamVR Spiele ausprobieren. Allerdings laufen diese überhaupt nicht richtig. Sie ruckeln und hängen nur. Mit der Rift funktionierte es Tadellos . Die Spiele , die ich bei Oculus selbst gekauft habe, laufen Problemlos.
    Was ich schon gemacht habe ist:
    Update von Oculus Software und Nvidia Treiber hab ich schon gemacht. Auch hab ich den Vorschlag, die Oculus auf Beta -Version um zu stellen gemacht.
    Hat wer von euch eine Lösung für das Problem ?
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke. also vorerst keine Lösung in Sicht
     
  4. schon jemand eine Lösung gefunden ?
     
  5. @Nine
    Da außer dir anscheinend niemand Probleme hat, musst du wohl bei dir selbst suchen. SteamVR vielleicht mal neu Installieren und auf beta schalten wäre schon mal ein guter Anfang. Evtl. auch mal die gewollten Spiele neu installieren und darauf achten, dass eventuell vorhandene Config-Dateien auch gelöscht sind.. Findet man meist entweder im Dokumente-Ordner oder im passenden Spieleordner
    Alles eher unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja...
     
  6. Alles schon versucht.
    Auf der alten rift lief auch alles normal