1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 23. Dezember 2014.

  1. Anhänge:

    #1 Spielor, 23. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2023
    joe209 gefällt das.
  2. Nicht schlecht, macht einen interessanten Eindruck und die Reviews sind ja fast nur positiv trotz Early Access. Ist mal ein etwas anderes Survival Spiel, direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt. :)
     
  3. Irgendwie hängen mir diese Survival Games langsam zum Hals raus. Minecraft war neu und originell. Mit Alien Isolation hat das Genre zuletzt dann ne fantastische Lizenzversoftung in bomben Optik bekommen. Ein paar wenige Indie-Titel (Slender?, The Forest?) mögen vielleicht noch herausstechen oder Meilensteine in dem Bereich sein, aber es tritt allmählich eine Marktsättigung des Genres auf.

    Oder sehr ihr das anders?
     
  4. Hat es den jemand mal getestet, vor allem im Bezug auf VR ?

    @VGD : Ich war nie der großer Survival Spieler, aber du hast recht, es sind derzeit soviele Survival Titel bei Steam und dort vor allem im Early Access das es langsam reicht.
     
  5. 18 Flocken ist ein bisschen viel für mich um es mal zu testen. Hoffe VRDings bekommt nen Code oder kauft sich das Teil.
     
  6. Wie gesagt, auf Steam gibt es lediglich 2 negative Reviews, der Rest (glaub es waren an die 80) sind nur positiv und die, die ich überflogen habe klingen auch wirklich gut.

    Man muss ja nicht alle Survival Spiele spielen, aber ist doch schön wenn man eine Auswahl hat und so sich wirklich die für einen interessantesten raussuchen kann.

    Und naja, Minecraft Survival... eigentlich ja, aber Survival geht da so schnell verloren, das es mir schwer fällt Minecraft als Survival anzuerkennen... ^^
     
  7. Ich sehe es genau so nach Minecraft gab es eine Explosion an Survival, Pixel und Sandbox Games welche sich am Ende immer wieder gleich Spielen. Ich vermisse Spiele mit guter Story ^^ auch wenn ich erst wieder Minecraft am suchten bin.
    Zu Subnautica: Es sieht ganz nett aus mit den Aliens und so, aber für noch ein Indi/Early Access Survival Game keine Ahnung ob sich der Kauf noch lohnt. Ich denke wenn dann werde ich auf den nächsten Sale warten und da muss es auch erst mal um 75% und mehr günstiger sein.
     
  8. Hilfe diese Framerate... ansonsten sieht es toll aus.

    Negativ:
    - Framerate
    - die Seemotte kippt beim lenken so blickt man nach vorne was aber nach unten aussieht... hier wäre die Stuerung vom großen Uboot toll.
    - Wasserauftaucheffekte "letztes Wasser läuft über die Tauerbrille" sieht aus als würde es an einen Fenster abperlen.
    - Curser und Menü sind vor den 3D Objekten.
    - Das Blinken der Icons für Retungskapsel, UBoot und Seamoth sowie die Bojen sehen in VR falsch aus und sind wieder vor 3D Objekten.

    Positiv:
    + Strand
    + Glasgänge
    + Fische
     
    #9 The_Real_Black, 16. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  9. Wow, dass H2.O Update sieht ja echt umwerfend aus! [​IMG]


    Würdest Du sagen, bei dem derzeitige Steam-Preis 19,99€ kann man dennoch schon zuschlagen?
    Oder sollte man besser auf 'nen Sale warten, da zudem noch zu Early Access?
     
    #10 SolKutTeR, 16. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016