1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HTC Vive Base Station weißes Netzteil

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRStephan, 1. Februar 2021.

  1. ich suche wegen der Optik ein alternatives Netzteil für die HTC Base mit einem weißen Kabel. Leider bin ich da aber nicht fündig geworden. Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrung damit und eine Empfehlung, was man da nehmen könnte?
     
  2. Ich hab mein Kabel im sichtbaren Bereich (ca.40cm) mit weißen Isolierband umwickelt.
     
  3. gute Idee und auf 40cm bekommt man das sicher auch sauber hin... bei mir sind es aber leider 2,5m :(
     
  4. Notfalls gibts auch ganz kleinen Kabelkanal - 5x7mm oder so, mit Klappdeckel, Selbstklebend.