1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kombination für eine 5m Rift Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Daxolion, 30. März 2019.

  1. Hi, ich suche nun seit Tagen im Internet nach den richtigen Kabeln und dem richtigen HDMI Verstärker welche ich für meine Rift verwenden kann. Ich brauche ein 5m Setup. 3x USB für 2x Sensoren und 1x für die Rift sowie ein HDMI Kabel und einen HDMI Verstärker. Ich hab viele gefunden welche eine viel niedrigere Hz zahl unterstützen als die Rift ausgibt. Die Rift selbst hat 90Hz, sämtliche Verstärker die ich finde haben maximal 60Hz oder weit darunter, 24hz etc. In einigen Threads hier im Forum habe ich auch viele gesehen die, die 60Hz Verstärker empfehlen, hat jemand probleme mit der Framerate gehabt oder andere Probleme, wenn solche Verstärker verwendet wurden?

    Kann mir jemand 5m Verlängerungen und etc empfehlen, vielleicht ist ja jemand dabei der auch ein 5m Setup gebastelt hat, würde mich freuen. Weniger als 5m würde bei meiner Wohnung zu kurz sein.

    Mfg!
     
  2. Bei insgesamt 5m HDMI Kabel sollte es noch ohne Verstärker funktionieren. Ich hatte mein Rift Kabel ohne Probleme 2m verlängert.

    UGREEN HDMI VerlängerungskabelHigh Speed HDMI Kabel für Verlängerung 4K 3D Ethernet ARC für TV Stick, Chromecast, PS3, PS4, HDTV, Roku usw 2m https://www.amazon.de/dp/B00A30FLE2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_IokOCb8BREEYH
     
    #2 sun44, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019