1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche USB und HDMI Verlängerung für meine jetzige Samsung Odyssey und baldige HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von RayAlpha, 4. August 2020.

  1. Hallo,

    ich bin umgezogen und musste meine Gaming und Studio Ecke neu einrichten. Das Problem ist nun aber, dass für das VR Headset das USB- und das HDMI Kabel zu kurz ist. Ich bräuchte für beides nochmal ca. 2,5 Meter mehr. Könnt ihr mir gute Kabel empfehlen? Ich benutze derzeit noch eine Samsung Odyssey, möchte aber bald auf eine HP Reverb G2 umsteigen. Habe schon öfter gelesen, dass es mit verschiedenen Kabeln zu Problemen kommen kann. Zum Beispiel weniger fps.

    Zusatzfrage: Für meinen Monitor (144Hz - WQHD) brauche ich auch ein längeres Displayport Kabel. Es sollte ca. 3 Meter lang sein. Welches könnt ihr mir da empfehlen, sodass ich auch mit WQHD und 144Hz spielen kann. Habe mal was von "Clube 3D" Kabeln gehört bin mir aber echt nicht sicher was ich da am besten holen soll.
     
    #1 RayAlpha, 4. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
  2. Eine Sache solltest du schonmal bedenken: Die Reverb G2 hat ein ca. 6m langes Kabel. Vlt. hat sich das Problem schon gelöst?!

    Ansonsten; was die Verlängerung der O+ angeht, bin ich nach wie vor zufrieden damit (allerdings nur 1,5m USB)