1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summer Game Fest 2022

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von zyn, 3. Juni 2022.

  1. [​IMG]
    [​IMG]
    Sony hat letzte Nacht den Anfang gemacht.
    Hier die ganze "Show"

    [​IMG]
    Hier die einzelnen Trailer:
    Resident Evil 4 Remake:

    Resident Evil Village PSVR2:

    The Walking Dead: Sains & Sinners Chapter 2: Retribution PSVR2:

    No Man’s Sky PSVR2:

    Horizon: Call of the Mountain PSVR2:

    Spider-Man Remastered PC

    Stray:

    The Callisto Protocol

    Rollerdrome:

    Eternights:

    Street Fighter 6:

    TUNIC:

    Season: A Letter to the Future:

    Final Fantasy XVI:
     
  2. Hier eine Übersicht über die kommenden Streams:
    Quelle. gamepro
     
    ToM gefällt das.
  3. Ich will die E³ wiederhaben. :cry:
    Alles schön gebundle über ein paar Tage und nicht so aufgesplittert wie seit einigen Jahren, wo jeder seine eigene Veranstaltung abhält. (n)

    Irgendwie war das immer das Highlight des Jahres, so wie jetzt verpufft die ganze Magie irgendwie. :unsure:
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Ja die E3 fehlt mir auch:(
     
  5. Ja, die E³ und die Tokyo Games Show waren immer echte Highlights.
    "Total digital" ist dann nun leider doch nicht das wahre.

    Ich mochte auch die Messestände, die Messehallen, die Masse an Menschen, die Präsentationen mit sitzendem Publikum, die Atmosphäre.

    Mittlerweile ist das ganze nur noch eine Trailer-Rotation auf mehrere Tage verteilt. Absolut NICHTS besonderes.

    Nächstes Jahr soll die E³ jedoch wieder stattfinden. In welcher Form und in welchem Umfang steht jedoch wohl noch nicht fest.
     
  6. Seit gestern gibt es btw. Eintrittskarten für die diesjährige Gamescom zu kaufen.
     
  7. Habe mir den UploadVR Live Stream vom SGF22 angeschaut und bin enttäuscht. Da war nicht EIN einziger Titel bei auf den ich mich in Zukunft freue. Puh! Das ist übel. Gefühlt 50% oder mehr waren Kinderspiele, der Rest hatte Smartphonegrafik oder war spielerisch nichts weiter als eine Schießbude.

    Im Ernst: Spiele wie Lone Echo, Elite, Half Life Alyx, Red Matter, Statik, ... sowas möchte ich in VR sehen. Nicht so eine Smartphone-Ballerbuden-Kinderkacke.