1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. [​IMG]

    Superhot von SUPERHOT Team
    Wird wie z.B. "Luckys Tale" oder auch "Edge of Nowhere", ein CV1 Launch-Titel.


    2013 auf dem 7DFPS (7 Day First Person Shooter) GameJam entstanden.
    Nach der erfolgreichen Steam Greenlight Aktion (3Tage), war für das Team schnell klar, das Konzept kommt gut an.
    Am 14. Mai 2014 wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet und diese war wie zu erwarten, sehr Erfolgreich.
    Innerhalb der ersten 23 Stunden erfolgreich und am ende der Kampagne über 250.000$ erwirtschaftet.
    Diese Mittel machte es möglich, Portierungen für z.B. xBoxeOne in Betracht zu ziehen.

    Zum Gameplay braucht man denke ich, nicht viel zu sagen.


    Erscheinungsdatum ist bisher noch keines bekannt, wann die VR Optimierte Version erscheinen soll.
    Man kann aber davon ausgehen, das der Titel mit erscheinen der CV1 (Rift) zur Verfügung stehen wird.
    Die Reguläre Version soll aber noch 2015 für PC, Mac, Linux & xBoxOne erscheinen

    Den ersten Prototyp, könnt Ihr euch hier (Online) vorab ansehen.

    Hier gibt es von der "PC Games Hardware" ein erstes Preview-Video.
    Welches sich auf die Beta-Demo bezieht, die Backer der Kickstarter Kampagne in Höhe von min. 40$ bekommen haben.



    SolKutTeR: Thread verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. Die Demo spielte sich echt klasse, danke für die Zusammenfassung :)
    Kommt ja schon Ende 2015 raus, also nicht mehr lange! Können wir sogar noch im DK2 spielen (hoffentlich) :)

    Könnte imo wirklich einer der Top Launch Titel werden, auch "besser" als einige der "A" Titel ala Luckeys Tale und Edge of Nowhere!
     
  3. Wäre wirklich super, wenn wir es noch in der DK2 erleben könnten. [​IMG]
    Finde auch, vom Konzept einfach gemacht für VR!

    Wenn selbst Luckey schon so gehypt ist, sagt das denke ich schon einiges.

    Spike TV @ E3 2014
     
    #3 SolKutTeR, 3. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Yay, die keys wurden verschickt
     
  5. Aber nur für die Non-VR Version.
    Mal sehen, wann & wie VR Support kommt.
     
  6. Stimmt ist recht leise geworden, was im Bezug mit dem VR-Support nun geplant ist.
     
  7. Soll meines Wissens im März kommen, rechtzeitig vor Release der Rift jedenfalls.
     
  8. Och, ich bin mir ziemlich sicher das ich damit auch schon meinen Spass haben werde^^
     
  9. Ich spare mir das lieber auf: weil es gibt nur ein erstes mal. :ca:
     
  10. Seit ein paar Tagen ist es ja raus. Scheinbar noch ohne VR-Support, aber mit tollen Wertungen (Steam 85/100). Oder läuft es schon auf DK2 oder gar der Rift?