1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sweet Spot & Software IPD

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Lars1969, 19. Mai 2019.

  1. Ich habe das mal eine Frage...viele sagen immer das einstellen des IPD via Software müll ist.

    Aber das einstellen des Bildes per software damit man ein klares bild hat ist hier ja nicht das problem oder ?
    Sondern das eigentlich problem ist doch dann der Sweet Spot, dadurch das ich die linsen nicht verstellen kann.

    Oder verstehe ich das falsche...wer kann mir mal kurz erklären was das grosse problem bei manuller IPD adjustment und software adjustment ist.
     
  2. Ich denke, daß das FOV auch kleiner wird. Ein "Frosch" mit 74 sieht dann eher die Ränder...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Auch ein guter Punkt.

    Ich denke wenn dein IPD kleiner ist als der Standard von 63, könnte es größer werden oder. Ist dein IPD größer als der 63 Standard wird es villeicht kleiner.

    So wie ich hier gehört habe macht das aber nicht soviel aus....wird dann wohl aber minimal einfluss haben