1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syren - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 25. Oktober 2016.



  1. Klingt gut und sieht schon mal nicht schlecht aus, wie ich finde.
     
  2. Aber leider noch null Gameplay zu sehen, insofern bin ich vorsichtig - aber könnte nett werden, wer weiß.
     
  3. [​IMG]
    SYREN von Hammerhead VR
    Release ist der 15.02.2017. (y) (PSVR erfolgt im März.)
    Erinnert etwas an Alien Isolation, oder geht es nur mir so?
     
    Firon gefällt das.
  4. Sieht auch super aus und kleine ähnlichkeit mit alien Isolation. Aber ob ich das mit vr spielen kann, hab am Monitor mit alien schon Probleme gehabt xd

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Ist ja sowas von gekauft :cool:Die Spielmechanik erinnert mich voll an Alien Isolation .Nur das Szenario anders ,anstatt Weltraum-Alien -- Unterwasser -Sirene:LOL:.
     
  6. das muß ja was werden wenn es von HAMMERHEAD studio kommt^^
     
  7. Wäre gut wenn das spiel auch so einen genialen Sound wie Alien Isolation hat. Aber das wird bestimmt nicht passieren

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Kleine Release Verzögerung.
     
  9. Im Oculus store kann man es für ca 20€ unter Touch-spiele kaufen.
     
    SolKutTeR, TupacVR und Captain-S gefällt das.