1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Shock Remake (2023)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Einige von Euch haben sicher schon von der Ankündigung von System Shock 3 gehört.
    Was mich besonders freut, da der zweite Teil definitiv zu meinen All-Time Favoriten gehört..



    Auf der offiziellen Seite gibt es jedenfalls eine Umfrage, wo nach dem Interesse an VR gefragt wird.
    Daher bitte ich jetzt einfach mal jeden, eine 10 im entsprechenden Bereich zu voten ^^

    http://www.othersidetease.com/sss.php

    (unten auf "sign up for promotion" klicken.. die Email-adresse muss man nicht angeben..)

    [​IMG]


    SolKutTeR: Titel abgeändert
     
    #1 Syndroid, 15. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2021
  2. gleich mal eingetragen^^ Ich habe beide Teile geliebt...besonders die Cyberspace-hacking sachen ingame...
     
  3. Ich hab auch mal mitgemacht. Je mehr Vr Spiele, desto besser :)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. Ich liebe System Shock 2 eins der besten Spiele welches Shooter und RPG Elemente verknüpft hat, ohne das Schießen nur noch von den Statistiken abhängt. Und diese Verlassenheit welche man erlebt wenn man nur noch die Audiofiles findet...

    Wer zockt noch, dank GOG, dieses Spiel mindestens einmal im Jahr?
     
  5. na, aber immerhin haben sie vr auf dem Radar..
     
  6. Anhänge:

  7. Nein das wird nicht verlängert. Die ganze Kampagne ging glaube ich 30 Tage. Das VR Ziel wird ziemlich sicher nicht erreicht. Eigentlich Schade, aber wer weiß ob es evt. doch irgendwann VR Support gibt.
     
  8. Vielleicht kommen im Laufe der Entwicklung noch größere Investoren dazu. Aber ob dann VR noch auf der Liste steht, ist fraglich.
    Es sei denn Oculus oder HTC kommt mit einer dicken Finanzspritze an :D
     
  9. Na, ich weiss nicht, diese "36 std vor ende noch schnell VR hinterher schieben" hinterlässt irgendwie einen bitteren Beigeschmack bei mir....