1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Shock Remake (2023)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Ja klar, wenn etwas so richtig in die Hose gegangen ist, wird mir der CEO der Bude auch die ganze Story erzählen...:whistle:
    In dem Bericht von PCGames steht zusätzlich etwas von Insider Infos, wonach schlicht das Budget aufgebraucht ist und dadurch die Stillegung erzwungen wurde, und nicht nur, um eine Neubeurteilung vorzunehmen.
    Und ja, ich beurteile in vielen Beiträgen hier eine Menge Sachen basierend auf Infos von Dritten, und die wenigsten Sachen, gerade wenn es um noch nicht erhältliche Produkte und Software geht, kann ich aus erster Hand hier beurteilen - mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Du das anders machst ?
    Was stimmt und was nicht stimmt, weiß keiner außer den Beteiligten so sicher. Aber offensichtlich läuft da einiges nicht gut, und falls sie die Community um mehr Geld bitten sollten, wäre ich als Backer schon sehr vorsichtig.
     
  2. Ich würde behaupten, 1 Million ist viel zu wenig für ein solches Projekt. Möglicherweise auch für die ursprünglich gedachte Idee.
    Vielleicht finden die ja noch nen Publisher bevor sie bankrott gehen :D
    Bin dann jedenfalls mal gespannt was System Shock 3 (und hoffentlich VR) angeht. Diese News betrifft ja das Remake des ersten Teils.
     
  3. Frischer Teaser aus der Unity Keynote von der GDC 2019.
    Mensch wie ich mich über eine VR-Kompilierung freuen würde. [​IMG]

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Volle 21min Gameplay, neue Screens und BackerKit Kampagne. (y)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Neuer Pre-Alpha Gameplay Teaser, plus erste Homepage.

     
    Rocco gefällt das.
  6. Ganz frischer Trailer plus die 3 fällt nun weg, ein Release hingehend soll noch diesen Sommer starten
    PreOrder bekommen sogar die mit einem VR-Modus versehene System Shock 2: Enhanced Edition kostenlos.

    Hier die Steamstore Seite mitsamt einer ersten Demoversion:
    (Gab es diese bereits schon länger?)
    Code:
    steam://install/487390
    [​IMG]
    System Shock
    von Nightdive Studios



    [p.s.]
    Wird der Titel hier eigentlich noch eine VR-Kompilierung bekommen, da das ganze damals in die VR-Spiele Rubrik ausgesetzt wurde? :notworthy:
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Das ist auch eines meiner Games, (also die Neuauflage von System Shock 1) auf das ich mich am meisten freue. ^^
    Das hab ich allerdings so verstanden das die System Shock 2 VR Version nicht in der Enhanced Version enthalten ist, sondern später extra verkauft wird.
     
  8. Hmm stimmt da war ja was, ich habe es so verstanden, dass die Enhanced Edition in der VR Kompilierung lediglich als eigenständiges Produkt vermarktet werden soll, vielleicht kann man sich ja sogar für eine Version entscheiden EE in der Flat oder VR-Kompilierung?
     
  9. Laut Kickstarter Update und Steam, wird das ganze nun bereits im März 2023 in den Release entlassen.
     
    Rocco gefällt das.
  10. Frischer Trailer, für den Release am 30.05.


     
    Thomas-3D und Rocco gefällt das.