1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tagebuch eines DAU @Zitronenarzt

Dieses Thema im Forum "VR-Entwicklung mit Unity" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2018.

  1. ToM gefällt das.
  2. Der erste Teil ist lediglich Buchreklame ohne tatsächlichen Inhalt.
    Finde ich aber gut,wenn Themen angesprochen werden die über den normalen Tellerrand etwas hinausgehen.
    Sollte dann aber mit Inhalt gefüllt sein und nicht so wie der erste Teil des Videos.
     
  3. Schaue dir auf jeden Fall auch die Unreal 4.0 Engine an. Ist kostenfrei bei Nichtkommerzieller Nutzung.
     
  4. Finde ich gut, ich schau auf jeden Fall mal wie es weiter geht. Vielleicht hilft mir das endlich produktiv mit VR zu arbeiten :)
     
  5. Und es geht auch schon los, denke das Tagebuch könnte interessant werden.
    Sowie das Buch natürlich auch! (y)

     
  6. Dritter Teil des Tagebuchs.

     
  7. Kommt scheinbar gut voran, hier der vierte Teil des Tagebuchs.