1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tea For God - Infinite Movement

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 26. November 2018.

  1. Habe dieses kleine Stück Software nun mehrere male gespielt und bin begeistert! Das ist wirklich sehr gelungen.
    Grafisch und akustisch zwar alles sehr minimalistisch aber dennoch überzeugend.

    Ich hoffe das hier ein "vollwertiges" Spiel draus wird. Ich kaufe es sofort!

    Ich kann jedem Tea for God empfehlen, ladet es euch runter, probiert es aus. :)

    ps: Schade das man die Chaparone-Grenzen bei der Vive nicht vollständig abschalten kann.
    (oder gibt's hier ein Trick so das im Entwickler-Modus auch die Bodenlinien verschwinden?)
     
  2. Interessanter Prototyp welcher wie gemacht ist für Oculus Quest und Kabellose VR-Konzepte. (y)

    Ähnlich einem Eye of the Temple setzt dieser Titel auf die Redirected Walking Locomotion und beinhaltet einen interessanten Kniff. Denn ihr müsst euch durch Prozedural generierte Levels Kämpfen und Ihr findet das ganze kostenlos auf Itch.io.

    Ps. An dieser Stelle ein kleiner Verweis auf TurnSignal.
    (Ein Programm welches euch den derzeitigen Kabelverdreher-Optisch anzeigt.)

    Bezüglich des Playspace konnte ich folgendes finden, dass dieser Playspace abhängig, in kleinen Versatzstücken aufgeteilt wird und sich entsprechend der vorhandenen Größe anordnet. Kleine Holodecks, sowie Scheunen sollten also kein Problem darstellen. ;)

    [​IMG]
    Tea For God
    von Void Room



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 SolKutTeR, 11. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  3. Muss ich auch testen. Das wird mit zunehmender spielfläche sicher noch intressanter. Das konzept eigner sich sicher super für einen dungeon crawler
     
  4. Ich finde für dieses Konzept einen Multiplayer Egoshooter super, durch die Gänge schleichen, um die Ecke linsen. Doch dafür ist die Programmierung sicher sehr kompliziert.
     
  5. Das ist ja mal sowas von cool. Muss das heute unbedingt mal in meinem grossen Kellerraum ausprobieren.
     
    lucasdidthis gefällt das.
  6. Lange war es still um den Eye of the Temple angehauchten Titel, nun gibt es einen neuen Trailer für den Release am 19.07.23.


     
    zyn gefällt das.
  7. Tea for God ist nach wie vor eine ziemlich geile VR-Erfahrung! Bin gespannt was der Titel zu bieten hat sobald er fertig ist. :)

    Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte das schleunigst nachholen.