1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teslasuit / Glove

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 31. Dezember 2015.

  1. ab 1. Januar bei Kickstarter

    Teslasuit is based on electro-haptic technology, which is a "native language" of our body. Simply saying, when we touch something, those sensations are transmitted to our brain by electric pulses via our Neural System. Teslasuit stimulates body with mild electric pulses, delivering a wide range of sensations from touch, virtual hug and virtual bullet shot to heat and cold. Teslasuit can make you feel the real Force! Sounds incredible? You're absolutely right! This is why it took us 3 years developing our dream 24/7 to make the Teslasuit happen. It is built using smart textile, which also makes it washable.

    http://www.teslasuit.com/
    http://www.roadtovr.com/teslasuit-is-a-tactile-skin-that-lets-you-feel-vr-kickstarter-jan-1st/



    Und schon haben wir gefühl im Körper^^ und das ganze für nur $1499 :D
     
    #1 Hammerschaedel, 31. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hmmmm, die haben bei Halbzeit, nach etwa zwei Wochen, erst 30k von angestrebten 250K zusammen. Schade, aber der Preis ist einfach zu happig und sie bleiben einem eine detailiertere Schilderuung der Effekte irgendwie schuldig, finde ich. Ich kann mir jedenfalls noch nicht so genau vorstellen, wie sich das anfühlen würde, und darum auch schwer beurteilen, was letztlich der große Vorteil des Prodigy Suits mit 4 x so vielen Effektoren ist (der ja für schlappe 1.800,- Pfund zu haben ist, ein Schnäppchen...).
    Aber in den nächsten Jahren wird es hoffentlich eine Flut an neuen VR Gadgets geben und da werden sich hoffentlich ein paar echt gute (und bezahlbare !!) durchsetzen.
     
  3. ^^ ich denke auch für den Kurs ist das ne Totgeburt. Klingt interessant, aber nicht wirklich praktikabel...