1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethered

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.



  1. Tethered

     
  2. 15min Gameplay von "PlayStation Access".
     
  3. In kürze mit Vive/Rift Unterstützung. (y)


    Tethered, coming to Oculus and SteamVR with experience enhancing motion controller interaction!
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Am 27.02.2017 ist es soweit auf Steam.

    [​IMG]
    Tethered von Secret Sorcery Limited
     
  5. Es gibt inzwischen auch auf der Playstation eine Demo zu dem Spiel.
    Hat mir gut gefallen. Erinnert mich an eine Göttersimulation vermischt mit dem Spiel "Creatures".

    Lustiges prinzip.
     
    Marcus gefällt das.
  6. Habe mit gegönnt. Gestern war meine bessere Hälfte ausser Haus da hab ich meine 3x5 m spielfläche ausgenutzt. Super klasse, die Insel auf roomscale grösse gezoomt und das Level schön ohne Teleport nur auf Füßen gespielt... Mein Gott eins meiner besten Erlebnisse....
     
    march und SolKutTeR gefällt das.
  7. Hi Leute,
    wie immer auch hier von mir ein Gameplay Video, das Spiel ist wirklich richtig toll gemacht, meiner Meinung nach eines der besten Strategie-Spiele mit Draufsicht in VR! Übrigens konnte ich wieder einen Bonus für euch ergattern, es gibt 3 VR-Keys für Tethered zu gewinnen!
    Mehr dazu heute Abend hier in meinem Partner-Forum-Thread.
     
  8. Auf das Spiel hätte ich voll Bock, bin aber schon froh, wenn ich mal dazu komme, ´ne Runde Elite zu zocken.
    Ein paar andere VR Spiele sind immer noch auf dem VR Rechner installiert aber noch nie angespielt :rolleyes:.
     
  9. Wem sagst du das. Deswegen bin ich Freitags auch nicht mehr bei Elite dabei, weil es soviele Spiele gibt die ich gerne mal testen möchte. Hatte von Thethred die PSVR Demo getestet und es machte spaß, aber mir fehlte Move Steuerung. Jetzt auf der Rift mit Touch reizt es mich umsomehr.
     
    VRIL gefällt das.
  10. Hab´ z.B. schon ewig War Thunder auf dem Rechner und lade immer die Gigabyte-großen Patches runter, aber richtig gespielt habe ich es noch nie in VR. Neulich mal wieder an der HOTAS Konfig für War Thunder gesessen und nach 20 Minuten Steuerungskonfiguration dann doch wieder Elite angemacht ^^.
     
    SolKutTeR gefällt das.