1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Brookhaven Experiment

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    The Brookhaven Experiment
    von Phosphor Games
    Erscheint am 29.06.2016 für die Vive.
    Und ist derzeit noch im Steamsale mit -25% gelistet und kostet 14,99€ statt 19,99€
    Eine Demo findet Ihr zusätzlich auch noch kostenlos bei Steam. ;)



     
    Hammerschaedel gefällt das.
  2. Schönes Video, das auch einiges von der Entstehung des Spiels zeigt. Ich hoffe ja sehr, dass nicht nur das Horror Genre durch VR auflebt, sondern auch die guten alten Adventures. Bin zu alt für solche Schreckmoment-Orgien. o_O
     
    Spacemonkey gefällt das.


  3. Wer es noch nicht kennt. Ich nutze das gerne zum begeistern wenn ich unterwegs bin und die Vive zu Hause ist *g
     
  4. Ähm ja, ich meine etwas Spannung ist ja OK. Aber eine Postraumatische Belastungsstörung brauche ich jetzt nicht unbedingt. :D
     
  5. tsss, ... Frauen:rolleyes::D
     
  6. Hab auch ein Video von meiner Nichte gemacht beim Spielen. Die hat es nicht bis zum Ende geschafft. Nach 3 Kills kam ein Zombie ao nah, daß Sie extrem geschrien hat und die Brille vom Kopf gerissen hat :D

    Ich persönlich muß auch zugeben. Erste mal Demo durchspielen, hat mich (ja als Mann) zu einem Schrei gebracht, nachdem 1 Zombie heimlich bei Lvl-Ende noch von hinten kam. Nach dem zweiten durchspielen kannte ich ja den Ablauf aber aufregend ist es nach wie vor. Bin auf die Vollversion gespannt.

    Hab mir auch das Zombie Spiel HordeZ geholt und das finde ich noch viel schlimmer / extremer in der Hinsicht und seitdem meine Frau gegen Mitternacht mich von außen erschreckt hat, spiele ich das nur noch Tagsüber :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Ich musste auch so lachen, als ich meiner Frau TheBlu gezeigt habe und sie sich auf den Boden in Embryonalstellung gehockt hat, als der Wal kam :LOL::D
     
  8. haha passiert aber oft bei Frauen :LOL::LOL:
    Habe auch schon einige gehabt die bei The Blu richtig gebrüllt haben ^^

    Brookhaven scheint recht gut anzukommen bei den Leuten, man wird oft danach gefragt. Und wenn andere die Demo sehen wollen sie auch direkt den "Zombie Shooter" und keine andere Demo sehen.
     
    Theoldi gefällt das.