1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Climb

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Und ein weiteres VR Spiel.. ^^
    Diesmal von Crytek. Damit haben sie gleich 2 VR Spiele in der Mache.
    Scheint an deren zweiten Tech-Demo von damals angelehnt zu sein und soll wohl auch wieder Zeitexklusiv für die Rift sein.




    Sind recht große Geschütze die hier aufgefahren werden.
    Könnte auf eine baldige PreOrder Ankündigung hindeuten.
     
    #1 Syndroid, 15. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    AR-fan gefällt das.
  2. und hier noch etwas ausführlicher von TESTED

     
    #2 GeneralDiDi, 15. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Neues Video von den Developern von The Climb.

    Crytek's The Climb Dev diary #1 ~ Base Camp


    Wird der Titel eigentlich jetzt ein OculusVR Touch Launchtitel?
     
    #3 SolKutTeR, 6. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. ob man den Editor auch wieder bekommt um selber Welten zu gestalten..!?

    Weiß ja nicht .. ich finde es störend wenn man nur die Hände sieht, irgend wie fehlen mir
    da die Arme :) macht gleich so einen unrealen Faktor..
     
  5. Wenn ich das richtig verstanden habe haben verschiedene Entwickler damit herumexperementiert und es hat sich gezeigt, dass es die Immersion weniger stört, wenn man nur die Hände sieht als wenn man die Arme sieht und sie falsch positioniert werden. Natürlich gibt es nicht so viele mögliche Positionen der Arme, wenn man Kopf und Hände trackt, aber anscheinend doch genug Variation dass es Nutzern als sehr störend auffiel, wenn sie den Arm in Wirklichkeit anders angewinkelt hatten als die Software schätzt.
     
  6. ok... bin gespannt wie das feeling ist.. lass mich gerne eines besseren belehren :)
    vielleicht gibt es dann ja ein arme patch... wenn sie den editor online stellen baue ich zum testen gerne welche dran :)
    THX
     
  7. eines der Probleme kommt einfach durch das positional Tracking. Durch die Möglichkeit seinen Kopf nicht nur frei drehen zu können, sondern auch die Position zu verändern, kommt es ständig vor, dass man seine Arme von innen betrachten müsste und das wäre doch recht störend.
     
  8. The Climb

    Naja, der findige Dev würde natürlich eine Ragdoll/Skelett Darstellung des Nutzers anlegen, die die Arme aufgrund der Kopf- und Handposition schätzt, dann sollte das nicht passieren können. Aber wenn der Arm halt nicht vertikal, sondern horizontal angewinkelt gehalten wird, und die Software das falsch rät, stört es wohl auch...
     
  9. Was mich noch mehr stört ist das ich dieser Geile Spiel nicht mit Touch-Controller sondern mit dem blöden XBone-Controller spielen muss. (n) (bis Weihnachten)
     
  10. Neuer Trailer, diesmal die Alpen und in 360°.


    THE CLIMB 360°: ALPS ASCENT
     
    #10 SolKutTeR, 4. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016