1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The God - Populous VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Mai 2018.

  1. Kurz und knapp,.. Ihr seid Gott und das in feinster Populous Manier mit leichten From Dust Physik Spielereien. (y)

    Veröffentlichung am 18. Mai auf Steam für Vive & Rift.
    Dank Steam Workshop Support, sollte der Content denke ich nicht abreisen.

    [​IMG]
    The God
    von Struct9
     
  2. So, ich habe es gerade mal gezockt und bin leider nicht begeistert.
    Eigentlich eine gute Idee. Es ist eine Göttersimulation im Stil von Populous. Allerdings starke Performance-Probleme auch auf 8700K und GTX 1080 Ti. Dazu Probleme mit der Steuerung und wenig Content für den Preis.
    Die Kampagne ist sogar nach wenigen Minuten vorbei. Der Endlos-Modus beschäftigt einen auch sicherlich nicht mehr als 1- 1,5 Stunden.

    Hier mein Gameplay-Video:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Recht umfangreiches Update, mit dem kommenden Update (20.09.2018) auf Version 1.0.2. (y)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]