http://store.steampowered.com/app/800650/The_Last_Operator/ Könnte spannend werden... Werde ich mal beobachten. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Hm ?! , den ersten Feedbacks nach zu urteilen ist es noch sehr unfertig. Trotzdem sieht es aus als könnte etwas daraus werden.... SolKutTeR: Beitrag verschoben
Erstes Update ist am 18. raus. Einige Sachen wurden schon gefixt. Ich werde es mir ende der Woche mal ziehen um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Habe es gestern geladen. War verunsichert von den durchwachsenen Meinungen. Bin aber wirklich angetan. Es ist ein bisschen wie das gute alte "Delta Force" in VR. Singleplayer Modus mit großem Karten und guter Steuerung. Verschiedene Waffen, die Mission für Mission freigeschaltet werden müssen motivieren ebenso, wie die knackige KI. Das Handling mit Magazinen und Waffen funktioniert besser als in so manchen Hochpreistiteln. Man muss schon vorsichtig vorrücken um nicht sofort abgeknallt zu werden. Dadurch ergibt sich eine gewisse Spannung. Die Grafik ist nicht überragend, was den Spielspaß aber nicht trübt. Wer Singleplayer Shooter auf großen Karten mag, und z.B. Delta Force gemocht hat , kann bedenkenlos zugreifen. Ich werde noch die ein oder andere Stunde versenken. https://store.steampowered.com/app/800650/The_Last_Operator/
Habe gestern noch mal 4 Stunden gespielt, und einen noch besseren Eindruck gewonnen. Was mir sehr gut gefällt: Die großen Maps. Die Gegner lassen sich auch auf weite Entfernung lokalisieren und ausschalten. Die KI. Wenn man entdeckt wurde, verfolgen Sie einen teilweise. Die Gewehre lassen sich mit einer 2.en Visierschiene ausstatten, so kann man mit 2 Optiken arbeiten. Die Gegenstände die man in die Basis zurück holen muss, liegen nach Zufallsprinzip, an verschiedenen Orten. So verläuft jede Mission ,auch nach Neustart ,etwas anders. I Pad mit Karte. Sound der Waffen. Nachschub an Munition und Medipacks in Gebäuden. Gürtel für Waffen und Ausrüstung. Alles hat seinen Platz. Wenn das Objekt erobert wurde, muss es mit der linken Hand zurück getragen werden, somit kann man Langwaffen nur noch einhändig bedienen, oder zur Pistole greifen. Funktioniert sehr gut mit Gunstock. Für den Preis guter Umfang. Was mir weniger gefällt: Die Grafik ist teilweise schon sehr einfach. Die Texturen (Felsen) sehr matschig. Wenn man den rechten unteren Trigger aus versehen drückt, fällt die Waffe aus der Hand. Wenn etwas auf den Boden fällt, kann ich es nicht mehr aufheben. (Deckenbefestigung, Sensoren Oculus) Kein Kompass. Was mich extrem fesselt : Auf den großen Maps suche ich mir eine hohe Position. Dann sondiere ich die Umgebung, und schalte die lokalisierten Ziele aus. Danach rücke ich vor, und erledige den Rest. Die feindlichen Streifen sind immer in Bewegung, so das sie nie an den gleichen Stellen auftauchen. Dadurch verläuft auch die gleiche Mission immer anders.
Update..... Update 1.1 - Additional VIP guards, Updated menu descriptions, Smooth Turn speed increase 19. September - ricogs400 - Added additional MSF agents that patrol VIP area for all VIP missions. They will keep a greater distance than the VIP's 2 main guards. - Added info buttons and updated descriptions for Movement types on Controls menu - Updated descriptions of Enemy AI levels for clarity - New Controller poster that changes to reflect the selected control type - Increased turn speed for Smooth Turn control users. The maximum turn speed was virtually doubled since it is variable and the speed can be controlled by how far you touch/move stick from center.