1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The last Operator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Magig, 14. März 2018.

  1. #1 Magig, 14. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  2. Hm ?! , den ersten Feedbacks nach zu urteilen ist es noch sehr unfertig.
    Trotzdem sieht es aus als könnte etwas daraus werden....


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Magig, 17. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  3. Erstes Update ist am 18. raus. Einige Sachen wurden schon gefixt. Ich werde es mir ende der Woche mal ziehen
    um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen..


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 Magig, 21. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  4. Habe es gestern geladen. War verunsichert von den durchwachsenen Meinungen.
    Bin aber wirklich angetan. Es ist ein bisschen wie das gute alte "Delta Force" in VR.
    Singleplayer Modus mit großem Karten und guter Steuerung. Verschiedene Waffen, die Mission für Mission freigeschaltet werden müssen motivieren ebenso, wie die knackige KI. Das Handling mit Magazinen und Waffen funktioniert besser als in so manchen Hochpreistiteln. Man muss schon vorsichtig vorrücken um nicht sofort abgeknallt zu werden. Dadurch ergibt sich eine gewisse Spannung. Die Grafik ist nicht überragend, was den Spielspaß aber nicht trübt.
    Wer Singleplayer Shooter auf großen Karten mag, und z.B. Delta Force gemocht hat , kann bedenkenlos
    zugreifen. Ich werde noch die ein oder andere Stunde versenken.

    https://store.steampowered.com/app/800650/The_Last_Operator/
     
    nullptr gefällt das.
  5. Habe gestern noch mal 4 Stunden gespielt, und einen noch besseren Eindruck gewonnen.

    Was mir sehr gut gefällt:

    Die großen Maps. Die Gegner lassen sich auch auf weite Entfernung lokalisieren und ausschalten.
    Die KI. Wenn man entdeckt wurde, verfolgen Sie einen teilweise.
    Die Gewehre lassen sich mit einer 2.en Visierschiene ausstatten, so kann man mit 2 Optiken arbeiten.
    Die Gegenstände die man in die Basis zurück holen muss, liegen nach Zufallsprinzip, an verschiedenen Orten.
    So verläuft jede Mission ,auch nach Neustart ,etwas anders.
    I Pad mit Karte.
    Sound der Waffen. Nachschub an Munition und Medipacks in Gebäuden.
    Gürtel für Waffen und Ausrüstung. Alles hat seinen Platz.
    Wenn das Objekt erobert wurde, muss es mit der linken Hand zurück getragen werden, somit kann man
    Langwaffen nur noch einhändig bedienen, oder zur Pistole greifen.
    Funktioniert sehr gut mit Gunstock.
    Für den Preis guter Umfang.

    Was mir weniger gefällt:

    Die Grafik ist teilweise schon sehr einfach.
    Die Texturen (Felsen) sehr matschig.
    Wenn man den rechten unteren Trigger aus versehen drückt, fällt die Waffe aus der Hand.
    Wenn etwas auf den Boden fällt, kann ich es nicht mehr aufheben. (Deckenbefestigung, Sensoren Oculus)
    Kein Kompass.



    Was mich extrem fesselt :

    Auf den großen Maps suche ich mir eine hohe Position. Dann sondiere ich die Umgebung,
    und schalte die lokalisierten Ziele aus. Danach rücke ich vor, und erledige den Rest.
    Die feindlichen Streifen sind immer in Bewegung, so das sie nie an den gleichen Stellen
    auftauchen. Dadurch verläuft auch die gleiche Mission immer anders.
     
    AbUnKo, Rocco und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Update.....


    Update 1.1 - Additional VIP guards, Updated menu descriptions, Smooth Turn speed increase

    19. September - ricogs400
    - Added additional MSF agents that patrol VIP area for all VIP missions. They will keep a greater distance than the VIP's 2 main guards.
    - Added info buttons and updated descriptions for Movement types on Controls menu
    - Updated descriptions of Enemy AI levels for clarity
    - New Controller poster that changes to reflect the selected control type
    - Increased turn speed for Smooth Turn control users. The maximum turn speed was virtually doubled since it is variable and the speed can be controlled by how far you touch/move stick from center.
     
    Rocco gefällt das.
  7. Am 29. September wird es eine kostenlose Demoversion geben. (y)
     
    Magig gefällt das.