The last Player - VR Battle Royal

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Magig, 30. August 2019.

  1. vr-battle-royale.jpg https://store.steampowered.com/app/1015610/THE_LAST_PLAYERVR_Battle_Royale/

    Mein neuer Lieblings-Shooter. Leider erst eine Karte und relativ wenig Waffen. Von der Spielmechanik
    aber schon besser als Stand Out und Co. Realistische Ballistik, und volle Server. Freue mich auf mehr Content.
    Macht aber jetzt schon sehr viel Spaß. Nachladetätigkeiten und das Aufnehmen der Ausrüstung
    sind gewöhnungsbedürftig , da sehr einfach gehalten. Dafür können Waffen mit Optiken, Haltegriffen usw.
    aufgewertet werden. Die Grafik ist OK.

    Sollte der Titel schon behandelt worden sein, diesen Beitrag bitte löschen. Habe in er Suche nichts gefunden.

    Grüße :)

    Erwähnenswert ist auch das Ranking System. Mann wird nicht stumpf nach Spielzeit und der Anzahl der Kill's bewertet, sondern auch nach Effizienz. Sprich, auch dem Verhältnis Anzahl/Spiele - Siege usw.
    Das lässt einen noch konzentrierter vorgehen.
     
    #1 Magig, 30. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  2. Endlich 2 neue Waffen:

    Submachine gun M10 and Assault rifle AKM

    Beide super umgesetzt. Die AKM mit ordentlich "wumms" für längere Distanzen, und
    die M10 als Kurzdistanzwaffe mit hoher Schussfolge, aber entsprechender Streuung.


    Daumen hoch ;) .



    Fixed:
    - Fixed a stuck location in the scene.
    - Optimize Oculus related performance consumption.

    Gameplay:
    1.Adjusted damage caused by firearm type
    - Submachine guns.
    Hitting body damage increased from 100% to 105%
    Hitting the upper arms and thighs damage increased from 50% to 65%
    Hitting hands increased from 30% to 39%
    - Shotguns.
    Hitting the upper arms and thighs damage reduced from 50% to 45%
    Hitting hands damage reduced from 30% to 27%
    - Assault rifles.
    Bullet to the Head damage increased from 230% to 235%
    - Sniper guns.
    Hitting body damage increased from 110% to 130%

    2.Added submachine gun M10 and assault rifle AKM and gunstock(M10).

    3. Adjusted the probability of all gun items appearing on the map.

    4. The backpack mode has added a Sliding/Multiple selection methods and a new item selection method can be selected in the settings.
     

Diese Seite empfehlen