1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last Sniper VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. August 2016.

  1. steam://openurl/http://store.steampowered.com/app/502710

    ein shooter mit weltkriegs hintergrund...mit Hakenkreuzen und den Horst Wessel lied... hier ein stand ein detailierter Bericht von forUncut...
     
    #1 Hammerschaedel, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  2. Skandal ist eher, dass sich bei den Jugenschützern, die Haltung zu NS Thematik in Spielen, immer noch nicht geändert hat.
    Aber was soll man machen?
    Wahrscheinlich hilft nur abwarten, bis die alten, konservativen Überbleibsel in den Reihen der Bpjm+USK, durch jüngere Generationen ersetzt werden :D

    edit: ich kenne das Spiel nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, da wird nichts verherrlicht was mit NS zu tun hat.
     
    Micronomic und SolKutTeR gefällt das.
  3. so.. demo wurde re-releast..leider nicht für uns Deutsche..... ABER

    rechtsklick auf Windowszeichen unten links, Ausführen, dort dann "steam://install/510470" und schon lädt er die Demo.... allerdings weiß ich noch nicht ob er sie startet...
     
    EasyC gefällt das.
  4. Ich test´s mal ! :-D
     
  5. Ach mist, geht nur mit der Vive oder ? ;)

    Ladet zwar ins Menü, aber ansonsten bei mir nicht weiter ausführbar.

    Schade, politische Meinungen spare ich mir einfach mal :-D
     
  6. Danke Hammerschaedel, so funktioniert es (zumindest die Demo).
    Das Spiel ist nicht schlecht. Man kann zu oft getroffen werden ehe man stirbt, es ist eher wie mit einer Pistole zu schießen als mit einem Scharfschützengewehr. Das Zielfernrohr ist super umgesetzt. Die Gegner kommen aber zu schnell auf einen zu und laufen immer die selben Wege.
     
  7. Ich finde es ganz gut. Leider gibt es nur 4 Missionen und einen "Überlebensmodus" aber für die 6,99 Pfund darf man sicher nicht zu viel erwarten.
    Gerade die ersten zwei Missionen fand ich ganz nett gemacht. Aus dem Flugzeug zu springen während man unter Flak Beschuss steht ist schon eine sehr interessante VR Erfahrung.
    Habe es mir über einen Englischen Steam Account gekauft und dann meinem Deutschen Account geschenkt.
     
  8. Hmmm, da wären mir das HW Lied 10x lieber gewesen - jetzt wird nämlich die aktuelle Nationalhymne de facto mit der Nazi Hymne gleichgesetzt !!
    Da hat jemand nicht ganz zu Ende gedacht. Dieses ist ja schließlich die Version nur für den deutsche Markt. Da dann die Leute vor den Kopf zu stoßen (die meisten der potentiellen Käufer werden logischerweise Deutsche sein), ist nicht unbedingt schlau, oder ?

    Werden dann bald bei Arizona Sunshine auch die Zombies durch normale Deutschen ersetzt, wenn die BJPM wegen der Zombies nur FSK 18 erteilen würde...

    Deutsche mit Nazis gleichzusetzen, ist schon mäßig schlau - aber das ausgerechnet in der Version nur für Deutschland so umzusetzen ist besonders dusselig... oder sie haben sich über die deutschen Regeln geärgert und es absichtlich getan (möglicherweise zu Lasten ihres Verkaufserfolgs hier)
     
    #9 axacuatl, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  9. Jup.. ist saublöd gelöst.