1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Morrigan - Low-Poly Atmosphäre

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. März 2019.

  1. Low-Poly Optik ist zwar nicht jeder ein Freund von, denke jedoch diesen Titel sollte man sich ansehen. ;)
    Ein Dungeon Crawler mit einer Atmosphäre, welche man selten mit einer Low-Poly Optik hinbekommt.

    Early Access Veröffentlichung auf Steam, bereits am 12. März 2019.

    [​IMG]
    The Morrigan
    von The Pixel Mine Ltd
     
    AbUnKo und zyn gefällt das.
  2. Behalte ich im Auge, doch diese Flut an EA Spielen geht mir mittlerweile ein wenig auf den Senkel. Das es so ist, wie es ist, kann ich nachvollziehen, aber... mäh.