1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Shore VR - H. P. Lovecraft Style

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Februar 2021.

  1. Das bereits am 19.02.2021 erscheinende The Shore, welches sehr an H. P. Lovecraft angelegt ist, wird eine VR-Kompilierung bekommen. [​IMG]
    [​IMG]
    The Shore von Ares Dragonis
     
    ToM gefällt das.
  2. Im Januar 2022 wird das Releasdatum bekannt gegeben.
    (Komische Vorgehensweise..., könnte aber interessant werden.)


     
  3. Es wird sich übrigens um eine Standaloneversion handeln.
    Daher hier nun die freigeschaltete Steampage für die VR Kompilierung:

    [​IMG]
    The Shore VR
    von Ares Dragonis
     
  4. Am 8. Januar wird es bereits so weit sein...
     
    stoeppel und dstar gefällt das.
  5. Seit heute gibt es das VR Spiel auch auf Viveport und im Infinity Abo. Hier wird es nicht wie bei Steam als Early Access eingestuft.
    Gestern hatte ich mir das das Gameplay Video vom Voodoo angeschaut und wenn ich das richtig gesehen habe hat er es mit einer Index und seinem PC inklusive Nvidia 3090 nicht ruckelfrei zum laufen bekommen. Mit meiner 8KX und der 2080ti hat es trotz kleinem FoV und extrem niedrigen Grafikeinstellung so schlimm geruckelt das ich abgebrochen habe.
    Viele Einstellmöglichkeiten sind nicht vorhanden und das man die Auswahl mit dem Grip der Index Controller statt mit dem Trigger bestätigt ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Es gibt noch viel zu tun!
     
    #5 komisch, 11. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2022
  6. Hi Leute [emoji112] hab mir das Game mal mit neuem Patch angesehen und muss sagen es braucht noch einige Updates...



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.