1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Town of Lights

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von McDevlin, 29. Oktober 2016.

  1. Hallo zusammen

    Hab mir bei Steam the Town of Lights zugelegt.
    Bekomme es aber nicht in VR zu Laufen,nur im Kinomodus.
    Habe die Oculus Rift CV1.
    VR ist eingerichtet bei Steam und funzt auch ohne Probleme.
    Bitte um Hilfe.

    MFG

    Uwe
     
  2. Hab das Spiel zwar nicht aber hab es auf der Wunschliste und bekomme immer mails vom forum, vielleicht nochmal löschen und neu installieren?

    UPDATE October 28th:We have finally merged the default and vrtest branches. You don't need to switch branches anymore. Plug in your headset click on the VR button and you are ready to go. Unity engine updated from 5.3.6 to 5.4.2 providing performances improvements

    Latest build improvements:
    - Unity engine updated to version 5.4.2
    - Performance improvements
    - Support for Oculus PC SDK 1.9
    - Graphics setting improved
    - Other improvements and fixes


    You don't need to switch branch anymore. VR is now part of the default branch

    also haben welche gemacht und soll geholfen haben, aber da ich es selbst nicht besitz keine Garantie.
     
  3. Danke für die Antwort...war einfach zu doof....im Hauptmenü auf VR Beta Buton klicken und schon läufts.
    Muss sagen mir gefällt es sehr gut...eine sehr intensive Sache...Grafik gut...Atmo ist super..
     
  4. War neugierig und habs mir jetzt auch für ein 10er gekauft:DAlso ich bin immer froh wenn ich VR-spiele habe wo ich mich frei bewegen kann und nicht auf teleportieren angewiesen bin. So hat man das
    Gefühl echt im Spiel zu sein und Dank der gelungenen Atmosphäre von Town of Lightseine weitere
    wirklich gute Erfahrung.
     
  5. Na denn, nach den guten Kritiken hier und im Trailer habe ich auch mal zugeschlagen. Erstaunlich, dass ich davon vorher noch nie gehört hatte.
     
  6. Läuft das denn aktuell rund in VR? Ich hatte es vor ~2 Monaten bei Steam erworben, aber da war selbst das Headtracking irgendwie unnatürlich, so dass ich es wieder zurückgeben musste.

    Wenn's jetzt aber mit dem neuen Update gut läuft, würde ich es mir nochmal zulegen, das Spiel hatte durchaus was.
     
  7. Bis jetzt läuft alles super.Hatte das damals auch zurückgegeben weil VR bei mir überhaupt nicht ging.Aber jetzt alles Tutti (y)
     
  8. Bin jetzt fast durch mit dem Game,muss sagen,grafik ist wirklich super,tolles Bewegungsgefühl,eine intensive Geschichte und klasse Atmo.
    VR ist für solche Art von Spielen,wie geschaffen.
    Ja Sashmigo...genau so ist es ,freie Bewegung in VR ist eigentlich ein Muss,zumindest in dieser Art von Spielen.