1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Unspoken

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    The Unspoken
    von Insomniac Games
     
  2. [Neuer Trailer]
     
  3. gibt es bei dem game kein optionsmenü wo man evtl. die grafikeinstellungen anpassen kann?
    konnte irgendwie nichts finden..
     
  4. Ja gibts. Einfach den Menü-Button (linker Touch-Controller) drücken, das wo man dann auch z.B. zurück zu Oculus Home kann. Da gibts rechts Grafik- und Sound-Einstellungen. Stand bei mir zuerst auch nur auf "mittel".
     
  5. Zockt das eignetlich einer von Euch ? Wie ist das denn so ? Ich war bislang noch zu faul, aber ansich ist das bestimmt ganz cool, wenn man sich nur die Mühe macht, sich mal einzuarbeiten...
     
  6. Ich hatte am ersten Tag das Tutorial und ein Match gespielt. Seitdem hab ich es irgendwie nicht mehr angerührt.
    Mir ist es bisschen zu undynamisch, bzw. limitierend, mit dem von Punkt zu Punkt teleportieren. Außerdem bin ich nicht so der Fan von diesen Zauberer/Magier Settings :D
    Aber sonst hat das Spiel schon einen recht hohen polish Faktor und Production Values für einen VR Titel. Dürfte mit Freunden/Bekannten aber garantiert spaßiger sein.
     
  7. Hatte unspoken auf einmal unter dem Kauf Button als kostenlos. Ist das jetzt eine testphase oder bekommen das jetzt alle Touch Besitzer umsonst?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Ja habe ich auch vorhin kostenlos geladen und angespielt, das hat was. Dachte etwas von kostenloser Testphase gehen zu haben, jedoch im Oculus Store ist davon nichts zu lesen und auch nichts von zeitlicher Beschränkung :) . Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :-D
     
  9. Finde dass Spiel auch nicht schlecht aber habe bisher nur gegen die ki gezockt. Müsste erstmal etwas sicherer werden damit ich den MP ausprobiere

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk