1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Onslaught

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 14. Mai 2019.

  1. Tunk und TupacVR gefällt das.
  2. Wäre gut wenn das was wird. Ein The Walking Dead VR Spiel hat noch gefehlt.

     
  3. Wieso verwehrt sich eigentlich jeder die Relevanten Infos wie Homepage usw. zu hinterlegen? o_O
    (Auch auf Newsportale im allgemeinen bezogen?)

    Hier ganz wichtig,.. die Steamstorpage: (y)
    (Ob weitere Plattformen folgen ist noch unklar.)

    [​IMG]
    The Walking Dead Onslaught
    von Survios
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Sehr geil. Solch große Namen braucht es.

    Surv1v3 gäbe es noch. Ist aber immer noch Early Access seit über einem Jahr.
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Aber SURV1V3 wird langsam besser wir werden es bald mal im Livestream beim VRPACK zeigen.
     
    Tunk und nullptr gefällt das.
  6. TupacVR gefällt das.
  7. Irgendwie traue ich da Survios irgendwie mehr zu.
     
  8. Offizielle Website: https://twdonslaught.com/

    Bisher sehe ich es nur aif Steam

    Suport : HTC vive & Rift

    Nicht ganz klar wann es 2019 kommt.




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #8 Lars1969, 17. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  9. Ich wehre mich nicht, versuch mich ja zu bessern. Homepage hatte ich doch angegeben :(
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ein Gameplaytrailer wurde gerade gezeigt beim Livestream von Upload.