1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners Chapter 2 Retribution

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 25. Januar 2022.

  1. #1 zyn, 25. Januar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2022
    SolKutTeR, ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Also ich hab Bock drauf, frischer Trailer zu Chapter 2 vom Meta Gaming Showcase, Release 2022.
    Bei der Gelegenheit habe ich das ganze mal aufgegliedert, da es sich um ein Standalone von Teil 1 handelt. (y)

    Hier die bereits freigeschaltete Steampage:
    [​IMG]
    The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution von Skydance Interactive
     
    TupacVR, ToM und maxxs gefällt das.
  3. Sieht schwer nach Pflichtkauf aus :)
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. Ich weiß, heikles Thema, aber wird es diesmal sogar ein Zerstückelungssystem geben? :eek::love:

    [​IMG]
     
  5. Cool:rolleyes: Ich hoffe das Blut spritzt richtig ins Gesicht so das man es wegwischen muss um wieder eine freien Blick zu bekommen:D :LOL:
     
  6. Frisches Material von UploadVR zu gewissen Aspekten des Spiels, ich hab Bock drauf. [​IMG]


     
    zyn gefällt das.
  7. Das gebe ich mir dann Anfang 2023 auf der PSVR2.
    Der erste Teil jedenfalls ist eines der wenigen wirklich guten VR Spiele. Hatte mir echt Spaß gemacht :)
     
  8. Als ich den Chainsaw Abschnitt gesehen habe, hab ich mich schon gefragt ob das Spiel eine USK Freigabe bekommt.. Die Kettensäge wird man ja auch gegen menschliche Gegner einsetzen können. Wobei ich sehe gerade Saints and Sinners hat auch keine USK Freigabe.
    Sollte also eh egal sein.
     
  9. Im Dezember dann auch für die Quest 2.


     
  10. Cas durfte es mal anspielen...

     
    ToM gefällt das.