1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theseus - Explore your Darkness

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Theseus von Forge Reply
    Das ganze soll dieses Jahr veröffentlicht werden und könnte ein interessanter Titel werden.
    Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, für welche VR-Plattform das ganze erscheinen soll.

    Hier könnt ihr euch den Trailer in 360° ansehen.
     
    Tomyi gefällt das.
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf das VR-Spiel "Theseus"...für die PS VR... ;)

    [​IMG]

    Theseus – PlayStation VR (Links)

    Theseus – Explore Your Darkness

    https://twitter.com/forgereply

    https://www.facebook.com/forgereply

    https://www.youtube.com/user/ForgeReply

    Ich meine, auf der offiziellen Seite ein 360° Video gesehen zu haben, wo der Hauptcharakter durch einen "Blut-Sumpf" läuft...das müsste die wirkliche Spiele-Grafik sein...

    Theseus: Termin und Trailer für PlayStation VR (hier klicken) :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Tomyi, 24. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
    march und Sashmigo gefällt das.
  3. ich freu mich auch schon :D


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 Sashmigo, 25. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  4. #4 Sashmigo, 25. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  5. Es gibt Leute, die enttäuscht von "Theseus" sind...oder ein Kampfspiel erwartet haben...

    Man läuft jedoch viel durchs Labyrinth und klettert viel...das Spiel ist schon recht geradlinig...man muss sich auch hin und wieder mal verstecken, um nicht entdeckt zu werden - und Deine "Waffe" ist lediglich die Fackel...mit der Du die Monster erschrecken - auf Abstand halten, oder anzünden kannst...wer jetzt ein Gekämpfe à la "God of War" erwartet - ist hier definitiv falsch... ;)

    Ich bin begeistert von dem Spiel - und finde 17,99 €uro für das Erlebnis ein absolutes Schnäppchen...ein Kino-Besuch für zwei Personen ist teurer und dauert nur 1,5 Stunden...

    Klar, sieht das jede/r anders, aber ich finde "Theseus" so gut, dass ich mir gleich alle vier PSN-Avatare & das PS4-Design gekauft habe... :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 Tomyi, 29. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  6. Auf der Seite von "VR-Nerds" steht über Theseus: "Derzeit ist das Spiel Theseus exklusiv für die PlayStation 4 geplant (...)"

    (Quelle: hier klicken)

    ...'mal sehen, ob das so bleibt mit der Exklusivität...
    ...der dort angegebene Trailer sieht sehr interessant aus, wie ich finde...besser als der im PlayStation-Store gezeigte... ;)

     
  7. Ab den 26.10.2017 auch für Vive und Rift auf Steam zu finden.

    [​IMG]
    Theseus von Forge Reply
    Diese VR-Anwendung erfordert ein Gamepad.
    [​IMG]
     
    Tomyi gefällt das.
  8. Grad ist theseus für ps4 im sale ,da hab ich auch mal zugeschlagen. Meine ersten eindrücke in nem Video festgehalten. Grafik und stimmung sind toll.
     
    Tomyi gefällt das.
  9. Grad ist theseus für ps4 im sale .... und rockt weiter =)

     
    Tomyi gefällt das.
  10. Der günstige Preis von THESEUS ist z.Zt. sensationell !

    Link in den Store (HIER KLICKEN!) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Reicht das an Werbung? Oder zweifelt hier noch jemand, dass das ein tolles VR-Spiel ist? :)

    Das Spiel kostet zur Zeit 12,99 Euro ! Wer da noch lange überlegt, dem ist nicht mehr zu helfen... :D