1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theta S Pano mit eigenem Logo versehen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Weltreise, 23. August 2018.

  1. Moin,
    ich habe eine Theta S und möchte in die einzelnen Panos (nicht als Rundgang) mein eigenes Logo einbauen.
    Sollte mit wenigen Schritten eingesetzt werden. Weiß jemand die Lösung?
    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Glaube nicht wirklich. Habe mich aus Zeitgründen da nie so richtig reingewurschtelt. So spontan fällt mir nur die Theta+App ein. Damit sollen mittlerweile auch Stempel und eigene Texte möglich sein. Habe es aber nie versucht bzw. musst du selbst mal schauen ob das für dich brauchbar ist.

    https://theta360.com/de/about/application/edit.html

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.