1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theta Stitcher für Affinity Photo ??

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Fotopeter, 3. Dezember 2020.

  1. Hallo liebe Panofans,

    gerne möchte ich die Ricoh Theta Software zum Stitchen unter Windows nutzen, habe aber keine Lust deswegen mein seinerzeit gekauftes Lightroom 5.7 auf Classi CC mit monatlicher Abogebühr upzudaten.
    Parallel zu Lightroom besitze ich auch Affinity Photo und dort funktionieren auch viele Plugins für Lightroom.
    Habt ihr als Fachleute eventuell dazu Erfahrungen und Tipps für mich, ob und falls ja wie ich es in Affinity installieren kann??

    Viele Grüße Peter
    ich bevorzuge das freundschaftliche DU
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.