1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thief Simulator VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Der allseits beliebte Thief Simulator bekommt eine VR-Kompilierung, leider jedoch derzeit Coming soon.

    [​IMG]
    Thief Simulator VR
    von GameBoom VR
    Leider noch kein VR bezogener Trailer verfügbar, daher hier die Flat-Version.
     
    Rocco und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  2. Habe zwar keine Ambitionen diesbezüglich aber bei solchen Mangel an (neuen) VR-Spielen ist auch ein "Thif Simulator" wert sich ihn näher anzuschauen.
    In der Not frisst der Teufel Fliegen.
     
  3. Erstes Work in Progress:



     
    Rocco und skatervro gefällt das.
  4. Neues Work-in-Progress Material.
     
  5. Hier in unserer Gegend wird öfters eingebrochen (so ganz real)

    Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht.
     
  6. Neues Gameplay mit Schlösser knacken Level 1. :cool:
     
    ToM gefällt das.
  7. Neuer Announcement Trailer zum bevorstehenden Early Access.
     
    Magig und Rocco gefällt das.
  8. Am 12. November ist es soweit und startet mit $15 im Early Access.
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  9. Hab es eben mal kurz getestet und ich finde es echt gut. Braucht nur noch ein wenig Optimierung.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Rocco und ToM gefällt das.