1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird - VR Adventure aus der Arcade

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Thunderbird
    von Innervision Games
    Innervision Games kennen sicher einige noch von der damaligen Ethereon DK2 Demo.
    Ihr neustes Projekt soll in Episoden, ähnlich The Gallery Released werden.
    Und kommt für Vive, Rift & PSVR am 06.12.2016..
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  2. Es war ja leider etwas still geworden um den Titel, Releaseverschiebung, keine Kommunikation usw.
    Doch jetzt scheint es so, dass die erste Episode veröffentlicht wurde. (y)
    (5,99€ soll das ganze kosten.)
    Konnte jemand zufällig schon rein sehen, hab irgendwie das Gefühl hier will man den restfame noch abgreifen und etwas Geld machen.
    Keine Ankündigung, kein Trailer und dann für 5,99€, will nicht meckern aber mit einem etwas höheren Preis hatte ich eigentlich schon gerechnet.



    [Edit]
    Das erklärt zumindest den niedrigen Preis,..
     
    #2 SolKutTeR, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  3. jup...scheint eher experience Charakter zu haben.. ich habs mal geholt, erwarte allerdings nicht wirklich was davon. Steam Kritiken sind schonmal schlecht.
     
  4. Und schon das erste Update, ich denke man sollte nochmal rein schauen: (y)
     
  5. so..konnte es jetzt mal ausgiebig testen...wobei ausgiebig schon ne übertreibung ist, Spieldauer ca 10 min, 4 Rätsel und 1 raum...allerdings ist die aufmachung echt gut. Ich frage mich was die die ganze Zeit programmiert haben. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs Verhältnis echt grenz wertig.