1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tilt Five

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von corny79, 21. Oktober 2019.

  1. Ich habe bisher noch nicht's über diese interessante Tabletopgames-Brille gefunden. Ich finde das sieht cool aus. Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. Wenn man ein Thema startet, wären weitere Informationen, Links, Bilder und/oder Videos schon was feines.
     
  3. Guten Morgen.
    Findet sich hier jemand der Spiele für AR entwickeln kann? Ich habe die Brille unterstützt und hatte gedacht ich kann selber was dafür programmieren. Habe mich vollkommen überschätzt .
    Jetzt suche ich jemanden der mehr Erfahrung in Unity oder Unreal hat und mir helfen kann ein Spiel für die Brille zu programmieren.
    Hatte an eine Brettspiel Erweiterung gedacht. Zum Beispiel bei Mensch Ärgere dich nicht das die Würfel erkannt werden oder die Figuren „lebendig“ werden. Vielleicht findet sich ja jemand? Würde mich freuen.
    Gruss Vendivine
     
  4. … da sieht schon richtig "nerdig" aus. Es ist faszinierend, wenn sich analog und digital so verbinden lassen @corny79. Aber, die Dinger selbst - also die Brillen - sehen schon "dämlich" aus.

    Ich fande da Ansätze in der Vergangenheit schon spannend:
    The Eye of Judgment (PS3)

     
    corny79 gefällt das.
  5. Ich hatte sogar gepledged, habe dann aber doch gecancelt. Irgendwie sehe ich nicht, dass ich das Teil für mehr als ein bißchen Tech-Demo und Wow Effekte nutzen werde (und wollte sicher nicht 800+ investieren um zu Dritt spielen zu können).

    Coole Technik, keine Frage, aber dann fand ich doch noch was anderes Nettes, um Geld zu verbrennen... :LOL:
     
    corny79 gefällt das.
  6. Mein erster Gedanke war, das dürfte den Nerds von 'Big Bang Theory' gefallen.:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hier ein kurzes, aber aktuelles Hands-On von Tested.