Bin durch Zufall drauf gestoßen und muss sagen, das sieht ziemlich gut aus: TimeLab (auf Steam) Hab selber noch nicht rein geschaut, aber sieht interessant aus. Ist in der Basis sogar kostenlos und am 1. April kommt eine Experience (kostenpflichtiger DLC) zur Hindenburg Katastrophe.
Ich liebe es wenn sich eine Gelegenheit ergibt, bei der mir die Begründung für eine kleine Ausgabe in Sachen VR quasi in den Schoß fällt. Heute kam meine Tochter von der Schule heim und erzählte mir, dass sie dort jetzt die Hindenburg als Thema bekommen und schon mal möglichst viel darüber raus finden sollen. Na sowas, da fiel mir doch was dazu ein. Ich habs auch schon durch, geht ja nur ne Stunde. Gefällt mir aber richtig gut. Wahnsinn was das für Dimensionen waren. Es stecken auch wirklich viele Infos drinnen, ich hatte ja schon ein wenig Angst, dass es nur um die Effekte und den Absturz geht. Aber dem war nicht so. Wer an New York interessiert ist, bekommt auch noch eine recht ausgedehnte Hafenrundfahrt mit ordentlich Stadtgeschichte.