1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[TinkerCore VR] Tinker Pilot - Spaceship VR game built upon immersive piloting

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von ToM, 13. Mai 2019.

  1. Ich wusste nicht so recht wo ich es reinpacken sollte, darum hier. Da schlägt das Herz höher von Simulationsfans




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 ToM, 13. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2019
  2. Interessante Umgebung, habe das ganze mal in die Experiences & App Rubrik verschoben. (y)
    Denke gerade das TinkerCore VR System ist da besonders interessant für uns. ;)
    Hier noch auf die schnelle die Homepage von Tinker Pilot: (y)

    [​IMG]
    Spaceship VR game built upon immersive piloting
     
    AbUnKo, ToM, Tunk und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen.
    Die Steuerung scheint zumindest recht akkurat zu sein.
     
  4. Seit langem mal wieder ein Update plus Steamstorepage.

    [​IMG]
    Tinker Pilot
    von Lluís Garcia Lamora