1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanic VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Titanic VR
    von Immersive VR Education Ltd.
    Wem Immersive VR Education nicht bekannt ist, dem kann ich an dieser stelle den damaligen This is Real Teil empfehlen!
    Spätestens aber von der Apollo 11 Experience kennt man das Studie. (y)

    Vom neuen Projekt wurde nun eine erste Demo für Vive/Rift/OSVR auf Steam veröffentlicht.
    Kickstarter Kampagne läuft bisher auch gut an. (Ziel 50.000€)
     
  2. Apollo 11 VR war schon super. Also gleich mal auf zu Kickstarter! :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ihr seid echt schnell hier im Forum, das finde ich gut!
    Also ich hab es heute gezockt und finde es sehr sehr geil, obwohl die Demo ultra kurz ist.
    Wenn so die Titanic an einem vorbeifährt, während man in einem kleinen Fischerboot sitzt, dann kriegt man schon Gänsehaut!
    Ich werde mir definitiv die Vollversion kaufen wenn sie rauskommt.
    Hier mein Gameplay zu der Titanic VR Demo:
     
    Marcus gefällt das.
  4. Kickstarter zur Hälfte um und zur Hälfte geschafft, bisher sieht es gut aus.
    Neues Videomaterial von Immersive VR Education Ltd. (y)
    • Character workflow
    • Inside Titanic VR Work in Progress

     
  5. Keine Bange. :) Ich kenne die Jungs um David Whelan inzwischen ganz gut - das ist Ding ist mit Sicherheit durchfinanziert und die Kampagne dient allein Marketing-Zwecken. Würde ich auch nicht anders machen... ;)
     
  6. Man sollte jedoch dennoch das Projekt backen. ;)
     
    Marcus gefällt das.
  7. Habs gerade mal mit 25€ gebackt :)
     
    Marcus und SolKutTeR gefällt das.
  8. ..ganz kurz..
    was hast Du von den 25 Euro, bekommst Du das dann um diesen Preis günstiger?
    (ich muß mich mal mit dem Kickstarter, Cround Founding beschäftigen)
    Gruß Jo
     
  9. Ja, ich erhalte das Spiel wenn es rauskommt und bekomme auch vorzeitigen Zugang zum Spiel und noch ein paar Boni wie Wallpaper etc.
    Schau mal hier auf der Kickstarter Seite auf der rechten Seite bei Belohnungen.
     
  10. Hi
    Aber bekommt man das Spiel um den Spendenbetrag günstiger das kann ich nirgendwo lesen bzw. bin zu blö... dafür :)
    Gruß Jo