1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tokyo CHRONOS

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von racoon1211, 3. Juli 2019.

  1. Moin, gerade habe ich endlich "Tokyo Chronos" fertig und bin mega begeistert!

    "Tokyo CHRONOS" ist eine sogenannte Mystery "Visual Novel" - Gerade Manga und Anime Fans sollten dieses klassische Genre bereits kennen.

    Dieses Spiel ist allerdings Voll vertont (japanisch engl. Untertitel) und es ist komplett in VR!

    Wie so viele VR Projekte wurde auch dieses Spiel Kickstarter Finanziert.

    Entwickler ist "MyDearest Inc."
    Publisher: Sekai Project
    Veröffentlicht: 20. März 2019
    Offizielle Seite: https://tokyochronos.com/en/

    Verfügbar ist es für alle gängigen VR Headsets (Valve Index, HTC Vive, Oculus Rift, Windows Mixed Reality - ab 22.08.2019 auch für PSVR).

    Erhältlich unter anderem auf Steam, Oculus Store

    Es geht um 8 Kindheitsfreunde, die sich auseinander gelebt haben.
    Eines Tages wachen sie mit nur noch bruchhaften Erinnerungen mitten in Shibuya (Tokyo) auf. Eine sonst völlig Menschenleeren Welt, umgeben von einer Mysteriösen Spiegelwand.

    Als sie noch versuchen heraus zu finden wo sie sind und was das ganze bedeutet, erscheint die Nachricht "Ich bin Tod, wer hat mich getötet" an einer der Hausfassaden.

    Verbirgt einer der Freunde ein dunkles Geheimnis?


     
    #1 racoon1211, 3. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019