1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonprobleme bei Start eines Spiel aus bzw. verzerrt

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Klugheimer, 5. Februar 2023.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,
    ich habe seit 4 Jahren ein Playstation VR und auf der PS4 lief alles wie geschmiert. Jetzt habe ich die Playstation 5 und nun folgendes Problem:
    Der Ton über die Kopfhörer der VR-Brille funktioniert super, mit einer großen Ausnahme. Wenn ich ein Spiel starte ist im Game-Menü noch alles okay, jedoch wenn das Spiel dann richtig gestartet ist, hört man nichts mehr bzw. nur noch verzerrte Bruchstücke für eine Sekunde immer wieder mal. Geht man ins Menü zurück, geht der Sound bzw. die Musik wieder an.
    Habe folgende Spiele ausprobiert: Astrobot, Blood & Truth und auch bei Titel die nicht VR sind (Division 1) trat das gleiche Problem über die Brille auf. Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnte?