1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Also ich bin momemtan sehr viel im Arizona horde mode Mine unterwegs (top ten gestern auf Rang 5) des fesselt mich schon !! Robo recall is mir bissl zu arcadig mit und nerfig mit den sounds auf dauer

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Naja wenn es zu hektisch wird blockiert bei mir auch die Feinmotorik (oder muss Pause machen, deswegen spiel ich auch kaum, oder garnicht Multiplayer.Arizona ist zwar cool, aber in der Mine mußte ich aufgeben.Von Wilsons Heart hört man garnix mehr, wa?Da freue ich mich eigentlich drauf
     
  3. Ein erstes Hands-On zu dem Spiel:

    https://uploadvr.com/arktika-preview-tell-show/

    Reichlich ernüchternd. Die gleiche dämliche Locomotion (wenn man das überhaupt noch als solche bezeichnen will) wie bei Wilson's Heart - und jetzt bei einem Shooter !! o_O:mad:

    Daneben gibt es dafür aber - eine dünne Story, schlechte Sprecher und langweilige Längen. Positives ? Achso, in seinen besten Momenten ist es ein durchschnittlicher VR Shooter.

    Puuuh. Von einem professionellen Studio und ein Jahr down the road seit die CVs der Brillen auf den Markt kamen ? Das zeigt leider, dass es bei VR noch eine steile Learning Curve ist und wir wohl noch einiges an verpatzten Versuchen befürchten müssen. Das Problem ist, dass solche negativen Beispiele, gerade wenn auch noch von einem bekannteren Studio, andere Entwickler abschrecken könnten.
     
  4. :(Vielleicht sollten sich die die Entwickler von PC-Games mehr an Sony halten, siehe Res7,Farpoint..... langsam wunderts mich nicht das die PSVR in den USA und Japan an der Spitze für VR ist.
     
  5. also geld von sony kassieren und mehr exclusive titel für psvr schaffen ?
     
  6. von Exklusivität war nicht die Sprache, aber einfach z.B. Fortbewegungswahl anbieten wie bei den Sony-spielen und nicht vor-diktieren.
    Exklusivität braucht keine Sau
     
  7. Das macht Oculus auch.

    Sony setzt aber auf altbewerte kost mit klassischer Stickmotion. Farpoint ist zwar ein relativ simpler unspektakulärer Shooter, weswegen er von der Presse, sicher zurecht aus journalistischer Sicht nur durchschnittliche Bewertungen kassiert, macht aber dank VR und dem Aim Controller gepart mit der klassischen Steuerung einen heidenspaß, weswegen hier die Userwertungen so deutlich positiv sind und der Titel zu meiner Freude auch gerade zum ersten richtigen kommerziellen Erfolg eines VR only Titels wird. Das bringt die Herren bei Valve und Oculus hoffentlich zum Umdenken.
     
  8. Aber mich wundert es warum auf PC meist nur Wave-shooter oder Teleport-Sport oder jump-point spiele kommen und sony mutiger ist .
     
  9. Ganz einfach: Sony hat kein Roomscale und miserables Tracking. Da machen dann Spiele wo ich mich nur auf der Stelle bewegen kann noch weniger spaß.