1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Bin echt enttäuscht das heute immer noch kein Patch rausgekommen ist. Bin ja nicht der einzige der an der decompressionskammer fest hängt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Nö, da gibt es scheinbar viele. Ich bin auch dabei.:(
     
  3. Hab grad was gefunden und zwar hab ich die Auslagerungsdatei ausgeschaltet weil ich eine ssd habe und genau das soll das problem sein.
    Kann aber leider jetzt nicht testen.
     
    #93 TupacVR, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  4. Ich finde das auch super, genau so wünsche ich mir ein Pornogame. :LOL:
     
  5. Aber hallo, bin danach noch zum Einkaufen gegangen und hatte den drang mich überall abzustossen ;).
    Habe es aber dann doch gelassen. :D
     
    TupacVR gefällt das.
  6. So nachdem ich die Auslagerungsdatei erhöht habe läuft das spiel auch weiter ohne absturz
     
  7. O.K. interessanter Hinweis. Wieviel hast du eingegeben?
    Bei mir steht 200 - 1024
     
  8. Genau das hatte ich vorher auch stehen hab jetzt max auf 4000 gestellt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Captain-S gefällt das.
  9. Das Spiel sieht toll aus. Die Charaktere wirken und reagieren absolut realistisch. Es hätte so schön werden können.
    Aber warum bringt RaD und Oculus so ein hochkarätiges AAA Spiel nur in englischer Sprache heraus und dann noch nicht mal mit deutschen Untertexten. Nicht jeder spricht Englisch so gut, dass er jedes Wort versteht. Aber darum soll es doch in VR gehen. Immersion.
    Doch das passiert nicht, wenn ich permanent darüber nachdenken muss was wohl gerade gesagt wurde.

    Das kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Thomas-3D und RainerVR gefällt das.
  10. Darum Kauf ich es erst in einem Sale...regulärer Preis nur wenn zu mindestens deutsche Untertitel nachgereicht werden.