1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Habe es grade getestet und das Spiel wird dadurch nochmal dynamischer und fühlt sich besser an. Ist richtig cool mit Stick und körpereinsatz den Kugeln auszuweichen und um die Roboter herumzustraven.
     
  2. Firon gefällt das.
  3. Mich würde mal interessieren wie man mit locomotion auf die Dächer Springt.Man müßte wahrscheinlich eine eigene Sprungtaste zum locomotion bekommen.
     
  4. Ein Controller locomotion, der andere Teleport.
     
  5. > Muss mein spiel bereich etwas vegrößern sonst sind die möbel kaput , haha.
    Ein Schrank mit Glastür musste gestern bei mir auch leiden ;).
    Muss mir da auch noch etwas überlegen...

    Die Teleport Funktion finde ich richtig spassig und strategisch in dem Spiel. Ich möchte gar nichts anderes haben.
    Cool finde ich das man vorher die Blickrichtung auswählen kann. Man Beamt sich hinter einen Roboter und der reagiert verwirrt.
    Mit Locomotion käme dieses Spieleelement gar nicht rüber.
     
  6. stimmt , diese Überrachungsaktion ist bei teleportieren cool:D
     
  7. Im Moment reagiere ich nur verwirrt wenn ich mich hinter einen Robot teleportiere und plötzlich mit dem Rücken zu ihm stehe :)
     
    Brainslug und Rarosch gefällt das.
  8. Das Spiel läuft mit dem 360 Grad patch soooo viel besser. Ich hoffe es kommt schnellstmöglich ein offizieller Patch.
     
  9. Ich lad die Mod erstmal garnicht, sonst ärger ich mich nur wieder, dass das nicht gleich ordentlich implementiert wurde... :D

    Ansonsten ists aber schon geil geworden - vor allem die Grafik gehört wohl mit zum besten, was es bisher in VR so gab.
     
  10. falls du dich noch nicht traust, hier mal rein schauen. Sieht schon ziemlich solide und problemlos aus. Das Tracking der Sensoren wurde in den letzten Tagen wohl auch deutlich verbessert. Ich habe auch keine Probleme mit der Höhe mehr.