1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Wie kann man den Locomotion-Mod installieren?
     
  2. Der Mod ist klasse! Wie viel besser das gleich ist... Mann! Ich verstehe die Producer einfach nicht... :(
     
  3. Runterladen, entpacken, anklicken, installieren, im Spiel anwählen.

    Recht einfach. ;)
     
    Captain-S gefällt das.
  4. Also es gibt mittlerweile mehrere Locomotion Mods. Ich finde den mit dem Sprung und Sprint Feature am besten.
    Aber anscheinend sollen beide demnächst noch mehr Features und Optionen bekommen. Gibt wohl auch schon Leute die an neuen Maps arbeiten.
    Wenn ich momentan mehr Zeit hätte, hätte ich mich auch an einer Map versucht ^^
    bei der UE4 hat man ja mittlerweile extrem viele Assetts zur Verfügung. Auch z.B von der Infiltrator Demo. Da könnte man schon coole Sachen für Robo Recall machen.
     
  5. Ich fand bei der Demo damals besser das man selbständig den Zeitlupen Modus aktivieren kann. Oder geht das jetzt auch irgendwie?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. #106 Sashmigo, 3. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
    TupacVR gefällt das.
  7. Hallo zusammen,

    Hat von euch wer das Game schon für die HTC getestet?
    Download war kein Problem. Dann den Editor gestartet und so wie in der Beschreibung geschrieben wieder geschlossen.
    So jetzt bin ich an der Stelle wo ich nicht mehr weiter weiß wie man das Spiel in die Brille bekommt :(
    Weiß von euch wer wie es an der Stelle weitergeht und kann es mir erklären?

    Danke
    Gruß Ratzfatz
     
  8. Die beste Lösung wäre wie vorgesehen, das Spiel zu kaufen und mit Revive üver Oculus Home zu starten.
    Die Editor Lösung verbraucht mehr als doppelt so viel Platz, hat ne schlechtere Performance und hat keinen richtigen Mod Support und anscheinend ist nicht der komplette Content spielbar.
    Soweit ich weiß ist in der Editor Version der OpenVR Support eh nicht verffügbar und muss auch da über Revive gestartet werden.
     
    #108 Syndroid, 4. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
  9. Das stimmt, ich kann mit Teleport einfach nichts anfangen, das ist mir viel zu stressig.
    Man muss nach jedem Teleport erstmal die Umgebung neu erfassen, das hat
    mich schon bei Damaged Core extremst genervt.
     
  10. Hab eben mal die mod ausprobiert macht echt Spaß aber dieses über Knopf invertieren ist blöd. Mir ist es oft passiert das ich aufeinmal die Steuerung ausversehen umgestellt habe.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk