1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. welchen haste denn ausprobiert?
     
  2. must mal die anderen auch ausprobieren :)
     
  3. Nochmals zu dem Thema Robo ReCall und HTC Vive

    Ich hab mir nun Revive auf meinen Rechner gepackt und wenn ich die Vive starte wird auch unten neben den ganzen anderen runden Buttons der Revive angezeigt. Wenn ich diesen nun mit dem Controller aktiviere kann ich ein paar kleine Demos starten wie man zB Oculus Controler bedient aber nichts weit und breit von Robo ReCall :(

    Mir würde es genügen um mal kurz in das Game reinschauen zu können und dann entscheiden ob ich es kaufe oder eher nicht.

    Wenn also jemand irgendetwas Richtung Anleitung/Video für die Vive hätte, wäre ich größtem Dank verpflichtet :)
     
  4. Du musst dir das Spiel im Oculus Store kaufen und installieren, erst dann wird es im ReVive Menü angezeigt. Eine Demo zum Spiel gibt es meines Wissens nicht.
     
  5. In welchen Ordner muss die datei locomotion4 denn installiert werden?
     
  6. Einfach ausführen, die Installation geht automatisch ins richtige Verzeichnis.
     
  7. Habs direkt von der dropbox ins Verzeichnis installiert aber es funzt nicht.
    Immer noch Teleport.Hab ich da was übersehen,muss ich noch was einstellen ?
     
  8. Du musst den Mod im Game noch aktivieren, also da wo man die Missionen auswählt gibt es noch einen Mod Button.
    Da kannst du dann auch rechts die Maps auswählen und spielen, der Storymodus unterstützt keine Mods.
     
  9. Okay habs rausgefunden,muss über mods aktiwiert werden.
    War schon super aber als ich das Level abgesclossen hatte kam ich nicht mehr zurück in den Hub,stand aufeinmal auf dem Hochhaus.