1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hallo, hab mal ne Frage: Kann man das Leaderboard, welches parallel auf dem Bildschirm erscheint, wegklicken, damit die Action auf dem gesamten Screen erscheint?
     
  2. Da kann ich dir gerade nicht folgen, was meinst du? Schau mal mein Video oben, da ist die gesamte Action zu sehen :)
     
  3. Hmm, gecaptured (über Nvidia) hab ich bisher zwar noch nix, aber wenn ich auf den Bildschirm schaue (also unter der Brille durchlinse), dann sehe ich immer rechts ein großes Fenster, was meinen Score hochzählt. Das nimmt ca. ein Viertel des Bildschirms ein. Ich habe auch auf Youtube schon Videos gesehen, wo das mit drauf war.
     
  4. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit ReVive aufgenommen habe, bei mir ist das tatsächlich nicht so gewesen.
    Aber du hast Recht, ich habe nun auch Videos gesehen, bei denen die Tabelle eingeblendet ist...
     
  5. Moin, ein Steam-Freund hat die Oculus Rift + Touch, soll aber für Robo Recall 29,99 € zahlen.
    Ich hab ihm schon den Tip gegeben, die Touch-Controller neu zu konfigurieren, neu erkennen zu lassen,
    das er es dann nach einem Neustart kostenlos anzeigt.
    Er sagt, das funktioniert nicht.
    Kann es daran liegen, das er die Oculus gebraucht gekauft hat ? das durch die zweite Erkennung der Seriennummer, das nicht möglich ist, Robo Recall kostenlos zu bekommen ?
    Ich weiß nun nicht, ob er beides gebraucht zusammen gekauft hat, oder die Touch-Controller später zusätzlich.
     
  6. Ja die kostenlose Version von RoboRecall ist an das während der Inbetriebnahme der Touch Controller angemeldete Konto gebunden.
     
    #136 BoMajom, 22. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  7. Deswegen auch neue Touch nicht mal kurz mit anderen Account ausprobieren.
     
  8. Ok, danke. Ich werde ihm das mal mitteilen.

    Stimmt es, das Robo Recall noch kostenlos für die Vive kommt ?
    Wobei, wenn Oculus Millionen $ in Robo Recall reingesteckt haben, kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  9. Warum sollte es kostenlos für die Vive kommen? Siehe oben, selbst wer die Touch gebraucht kauft muss auch als Rift Besitzer 30€ zahlen
     
  10. Ich finde den Artikel nicht mehr. Ich meine das diese Woche gelesen zu haben.