1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Dazu wirst du keinen Artikel finden, denn Oculus hat nichts zu verschenken. Niemand bekommt Robo Recall geschenkt. Auch die Rift Besitzer bekommen Robo Recall nicht kostenlos, sie müssen 119 € für die Touch Controller bezahlen.
    Das größtmöglich Vorstellbare wäre, wenn Robo Recall für die Vive irgendwann kostenpflichtig*** erscheint.
    Robo Recall wurde auch nur programmiert, um den Rift Besitzern den Touch-Kauf schmackhaft zu machen oder den Touch-Kauf zu versüßen.

    Ansonsten würde es das Spiel überhaupt nicht geben. Robo Recall ist quasi Werbung in Form eines Spieles. Und Werbung kann sehr teuer sein, das ist bekannt.

    (Außerdem als Werbung für den Oculus-Store, damit der Gabe vom Steam-Store nicht die ganze Kohle aller Software-Verkäufe einsteckt und die Macht bekommt. Möchte man etwas für die Vive verkaufen, muss man nämlich dem Gabe Newell vom Steam-Store ordentlich Geld geben.
    ***Also wenn RoboRecall für Vive / Steam erscheint dann für 39 statt 29 Euro ;) )
     
    #141 BoMajom, 24. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    axacuatl gefällt das.
  2. Nur wenn man es auf Steam bereitstellen möchte. ;)
    Und auch da gibt es unterschiedliche Optionen. (Webspace/integration etc. pp.)
     
    BoMajom gefällt das.
  3. Naja letztendlich kennen wir nicht die Verträge mit Epic.
    Es gab ja bereits einige zeitexklusive Titel.
    Aber wenn man das mit Gears of War vergleicht kann man lange warten.

    Was ich viel interessanter finde sind die Mods...
    Hat jemand ausser diesen Vivehacks und Trump-Robotern bereits etwas interessantes gefunden?
     
  4. Gerade kam endlich der 360Grad Support. Wie versprochen noch Ende März :) Hätte ich nicht mehr erwartet.
    Jetzt fang ich das Game dann auch mal an :)
     
    Brainslug gefällt das.
  5. Geil endlich
     
  6. Wie sieht es den mit Spiele Tipps für Recall aus ? Wenn man den Robots die Rübe abreist bevor man sie in den Teleporter schmeißt gibt schon mehr Punkte. Was muss man den für "Topspin" machen bei 1-2 ?
     
  7. ich muss aber sagen, die gemoddete 360° Lösung gefällt mir besser. Ich finde es schade, das man nun nicht mehr die Blickrichtung auswählen kann. Dadurch verheddert man sich schnell im Kabel.
     
    Brainslug gefällt das.
  8. Kannst du schon, du musst es nur im Menü umstellen. Es geht auch wie vorher mit Blickrichtung.
     
  9. Nee, dann bekomm ich jetzt die Warnung, dass ich mich umdrehen soll. Das Update hat das Spiel schlechter gemacht... :(
     
  10. Bei "Tracking-Optionen" kannst du doch umstellen ob "360° Tracking" oder "Front-Facing Tracking" . Wenn musst du einfach einen Sensor raus ziehen, sonst geht es leider nicht . Das Problem mit dem Kabel habe ich leider auch. Wenn ich mich jetzt teleporte muss ich auch manchmal schauen wo der Robo dann steht.