1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Äh. Also Kabel ziehen werde ich sicher nicht. Ich hätte einfach gerne eine Option "Alles, wie VOR dem Update"...
     
  2. Hab mit am Wochenende die Touch Controller gekauft und dann auch Robo Recall ausprobiert. Verdammt macht das viel Spaß!

    Hatte meine beiden Sensoren erst auf dem Schreibtisch für 180° Tracking, hat aber etwas genervt in Robo Recall. Habe dann mal einen vorne links und einen hinten rechts aufgebaut (hab nur eine sehr kleine Spielfläche) und in Robo Recall auf 360° Tracking gestellt und es lief perfekt und hat noch viel mehr Spaß gebracht!

    Allein dafür haben sich die Touch Controller gelohnt. :D
     
  3. Gab ein Update, man kann jetzt bei 360° Tracking auch einstellen, ob man sich beim Teleport neu ausrichten will (wie beim 180° Tracking) oder nicht.
     
    Rarosch gefällt das.
  4. Ich komme bisher ganz gut ohne 360° Tracking aus.

    Das Spiel rockt und ist eine wirklich gelungene Zugabe zu den Touch-Controllern.
     
    Aldo.o gefällt das.
  5. Kann mir mal jemand helfen?
    Unbenannt.png
    Was issn da genau gemeint? Ich versuche schon jeden und alles mit nur einem Schuss umzunieten aber mehr als 38% geht nicht. Was genau muss ich bei "On Target" genau beachten?
     
  6. Wie viele Schüsse du brauchst, ist nicht relevant. 75 % deiner abgefeuerten Schüsse müssen ein Ziel treffen. Also maximal 25 % der Kugeln dürfen ins Leere gehen.
     
  7. Dann gehen aber nur einige nebenaus wenn ich auf Oden feuere, denn bei allen anderen reicht ein Schuss, ausser die mit dem Schild da brauchts ein paar mehr. Also wäre ich theoretisch doch auf dem richtigen Weg. Werd's nochmal probieren.
    Vielen Dank
     
  8. Super, es hat geklappt, sogar ohne meine eigenen Waffen zu benutzen. Danke nochmals BoMajom
     
    BoMajom gefällt das.
  9. Ich würde mir gerne Robo Recall mit der Vive kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut spielbar ist. Wie sind da Eure Erfahrungen mit dem Controller? Auch ob RR und Revive zusammen nicht zuviel Hardwareleistung fressen.
    Laut liste soll es ja laufen.
    Meine HW: GTX 980 FTW 4GB, AMD FX 8350,16GB RAM,

    Falls das Thema schon irgendwo angeschnitten wurde.sorry.Dann bitte löschen oder verschieben.
     
  10. Würde mich als vive User auch interessieren..Bullen Train läuft mit revive ja super