1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Nächster Kritikpunkt: Umfang! Ist in 2-3 Stunden durchgezockt.

    Aber es macht echt Spaß! Ich werde es sicher noch öfter durchspielen. Auf jeden Fall sobald jemamd (per Mod?) normale Lokomotion nachliefert.
     
  2. Stimmt, hatte mich auch schon gewundert wie nach 10 Min Spielzeit schon 8% angezeigt wurde.
     
  3. Zur Info für alle welche "gebrauchte" Touch Controller gekauft haben. Wenn der Vorbesitzer diese mit seinem Oculus Account verbunden hat, gilt das Angebot nicht mehr. So hat es mir der Support jetzt mitgeteilt.
     
  4. Aber nur die Level durchspielen ist doch nicht ausreichend. Schon in der ersten richtigen Mission gibt es die zu erreichenden Nebenziele für die Sternchen. Z.B. 2Mio Punkte in einer Runde. Mein max. War gestern Abend 460k in dem Level.
     
    Hooky gefällt das.
  5. Also ich muss sagen ich komm in schwitzen :) . Muss mein spiel bereich etwas vegrößern sonst sind die möbel kaput , haha.
    Also das game gefällt mir sehr gut.
     
    march gefällt das.
  6. ok in den Zeitlimitierten Sequenzen ist Teleportieren doch ganz schön nervig.Aber bei dennen wo man Zeit hat ist es ganz angenehm.
     
  7. also wenn man auch die Herausforderungen alle meistern will kommt man mit 2 Stunden Spielzeit doch niemals hin.
     
  8. Leider kann man den Mod nicht in der Kampagne auswählen. Sondern muss die lvl in einem gesonderten Bereich starten. Dadurch kann man auch nicht in der Rangliste mitspielen. Ich glaube die Herausforderungen sind damit auch nicht spielbar. Schade eigentlich auch wenn diese Entscheidung durchaus Sinn macht. Muss wohl was offizielles von den Entwicklern kommen.

    Ich werde deshalb weiterhin mit der Teleportfunktion spielen. Ich wünsche mir aber zumindest, das Spieler mit einem 360 Grad Setup eine vernünftige Teleportfunktion bekommen. Jedesmal wenn ich mich teleportiere stehe ich desorientiert rum.
     
  9. Naja. vielleicht kommt es ja auch noch offiziell raus, dann würde es wohl auch mit dem Leaderboard gehen, bzw. es würde evtl. eins für Teleport und eins für Locomotion geben, das fänd ich ideal.