1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilson’s Heart

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. ... ich musste einer Leiche im Vorfeld den Mund (zugenäht) aufschneiden.
     
  2. Ja dann wie gesagt: Dann musst du die Kugel in die Richtung der Lampe halten und die Energie entziehen.Anschließend wirfst du die geladene Kugel in die Pfützen die in der Nähe des Monster sind.
    (kann auch sein das du sie auf das erst auf das Monster werfen mußt.Das mit den Pfützen kann auch im 2.modul kommen.Wichtig ist aber das Aufladen der Kugel an Lichtquellen)
     
  3. So konnte nicht widerstehen und hab zugeschlagen,und eben mal ein kleines Lets Play von den ersten 30 min gemacht.
    Ich finde es bisher echt gelungen. Dachte eigentlich mich kann nichts erschrecken nach Conjuring usw. aber dann kam Wilsons Heart ;)

     
    #33 TupacVR, 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    march gefällt das.
  4. bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll , das monster bekämpfen soll ja sehr langwiedrig und nervig sein hmm
     
  5. Kannst dir gerne meine lets plays anschauen sind jetzt 7 Folgen und ich finde es echt super. Wird nicht langweilig.
     
  6. falls ich es doch kaufe möcht mich nich zu sehr spoilern :D
     
  7. Brauchst ja nur mal durch Steppen um dir einen kleinen Eindruck zu machen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. ok scheinen nicht all zu viele kämpfe zu sein , das was ich bisher gesehen hab :)

    p.s. hast nen neuen Abonnenten :D
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Danke Abos kann ich gebrauchen :)

    Ist noch verbesserungswürdig aber ich gebe mein bestes xD
     
    #39 TupacVR, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  10. Sie haben jetzt auch u.a. deutsche Synchro hinzugefügt - wer es bislang also aus sprachlichen Gründen vom Kauf abgesehen hat...
     
    march gefällt das.